Plantronics GameCom 377 oder Logitech G330

12/14/2011 13:36 .Bizzy™#1
Hey,
ich kann mich nicht zwischen diesen beiden Headsets entscheiden
, deshalb würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören was euch denn besser gefällt?
An erste Linie ist mir die Sprachqualität des Mic´s
und der Tragekomfort am wichtigsten!
Der Sound ist eher zweit rangig ;)

Plantronics GameCom 377

Logitech Gaming Headset G330

BTW: Möchte KEINE Vorschläge für andere Headsets!
12/14/2011 14:08 cheka#2
Hey,
habe selber ein GameCon und bin mit dem Sound und so sehr zufrieden, aber ich finde es nach ca. 1 Stunde extrem ungemüdlich. Kann aber auch an meinem Dickschädel liegen^^
Zu dem Logitech kann ich leider nichts sagen, außer dass Logitech eigentlich immer sehr feine Produkte abliefert ;)
Ich würde die empfehlen einfach mal nach Saturn oder Media Markt zu fahren und die Dinger mal auszuprobieren, bzw. mal aufzusetzen ob sie dir angenehm anliegen. Denn wenn dir nach kurzer Zeit etwas weh tut oder einfach unangenehm ist, ist das sicher nicht das richtige für dich^^
12/14/2011 16:40 b~p#3
Quote:
Originally Posted by cheka View Post
Hey,
habe selber ein GameCon und bin mit dem Sound und so sehr zufrieden, aber ich finde es nach ca. 1 Stunde extrem ungemüdlich. Kann aber auch an meinem Dickschädel liegen^^
Zu dem Logitech kann ich leider nichts sagen, außer dass Logitech eigentlich immer sehr feine Produkte abliefert ;)
Ich würde die empfehlen einfach mal nach Saturn oder Media Markt zu fahren und die Dinger mal auszuprobieren, bzw. mal aufzusetzen ob sie dir angenehm anliegen. Denn wenn dir nach kurzer Zeit etwas weh tut oder einfach unangenehm ist, ist das sicher nicht das richtige für dich^^

Ich habe auch das GameCom 377 und bin damit sehr zufrieden. Auch nach mehreren Stunden ist es immernoch sehr angenehm zu tragen, falls es doch mal ungemütlich wird nehm ich es für 10 Sekunden runter und dann drückts auch nichtmehr.
Meine Freunde haben mir gesagt, dass sie mich gut verstehen, also wird die Soundqualität relativ gut sein.

Aber wie oben schon gesagt, am besten in ein Geschäft gehen und probieren. Das hilft dir mehr als Beschreibungen und Bilder.
12/14/2011 18:03 MrChiLLouT#4
Das fragst du noch? Ganz klar das Gamecom, weils die Ohren komplett umfasst und viel besser auf dem Kopf sitzt.