Homepage Problem

12/13/2011 18:52 schmizi#1
Hallo,

auf meiner Homepage sind einige Fehler xD
weiß einer woran die liegen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke
12/13/2011 18:57 Jopsi332#2
php.ini in xamp
such nach
date.timezone
und mach daraus
date.timezone = "Europe/Paris"
12/13/2011 19:00 schmizi#3
nein hat nicht geklappt :( vllt noch eine andere Lösung für das Problem?
12/13/2011 19:03 Jopsi332#4
ich hatte das problem auhc, irgendwas mit der timezone war das, stell die mal auf berlin oder so
12/13/2011 19:12 Achileus#5
ist schon richtig wie jopsi sagt wenn du nicht weiter kommst kann ich ja dir mal versuchen per skype /TV zu helfen weißt ja wie ich heiße und wo du mich findest^^-
12/13/2011 19:49 schmizi#6
Ok klappt immernoch nicht, immernoch das mit den error. wenn man sich registrieren will kommt auch ein error, der nichts mit Time zutun hat.
kann vllt jmd mal schaun?
Danke

P.S. Benutze xampp

hab es hinbekommen, lag an der timezone, war ein ; vor xD
12/14/2011 02:10 yannickminecraft#7
Quote:
Originally Posted by schmizi View Post
Ok klappt immernoch nicht, immernoch das mit den error. wenn man sich registrieren will kommt auch ein error, der nichts mit Time zutun hat.
kann vllt jmd mal schaun?
Danke

P.S. Benutze xampp

hab es hinbekommen, lag an der timezone, war ein ; vor xD
Ich dachte du bist so'n PHP / HTML / JS AJAX bla bla bla experte der sogar ein CMS für Flyff schreiben wollte?

Wieso benutzt du dann so'n quatsch wie Xampp ? (wird nur local für schnelle Script tests draufgepackt und nicht kommerziell für größere/kleinere Projekte).
12/14/2011 14:16 schmizi#8
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Ich dachte du bist so'n PHP / HTML / JS AJAX bla bla bla experte der sogar ein CMS für Flyff schreiben wollte?

Wieso benutzt du dann so'n quatsch wie Xampp ? (wird nur local für schnelle Script tests draufgepackt und nicht kommerziell für größere/kleinere Projekte).
Ja, ich habe mich noch nicht so mit IIS beschäftigt.
Aber beschäftige mich letzter Zeit local damit.

Das CMS machen wir nichtmehr, da iKyroja:> das Design nicht mehr hat und er kein neues machen will.