ORIGIN PROBLEM!! EINLOGGEN GEHT NICHT!

12/13/2011 18:28 eenergizzed.*#1
Hey ich und mein Freund wollten heute ne Runde BF3 zocken und da haben wir gemerkt, dass mein Freund sich halt nicht anmelden kann.. Da stand jedesmal Email, PW oder Origin Name falsch eingegeben. Naja ich komme ganz normal rein und auf store.origin.co* kommt mein Freund ja auch rein nur nicht in die Software :S Hilfe bitte.
12/13/2011 18:30 MrS℮b#2
Macht doch jetzt nicht gleich ein neuen Thread auf. In dem Thread unter dir steht drinne wieso Origin nicht geht.

Aber nochmal für dich:
Quote:
We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress.
Das heißt, sie machen ein Update.
12/13/2011 18:34 eenergizzed.*#3
Und wieso wird in dem Theard unter mir nach einem anderem Fehler gefragt? Wieso kann ich mich einloggen?
12/13/2011 18:39 Gount#4
Keine Ahnung. In den Battlelog gehts, aber nicht bei Origin.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da wirds auch nochmal bequatscht. (Ohne Reflink *gg*)
12/13/2011 20:53 Aggrobär#5
ist bei mir das gleiche Origin sagt das meine Daten falsch sind. Haben wohl wie immer Probleme. War ja bei BF3 Release nicht anders
12/13/2011 21:14 dominik185#6
Keine Angst das ist nur wegen dem Update..
Hab mich auch erst gewundert und dachte schon mein Origin Acc wäre gehackt :o
Aber im Battlelog konnte ich mich normal anmelden.
Danach ging es auch bei Origin wieder, aber man ist Offline!
12/13/2011 21:17 mymupod2#7
ich hatte den thread unter dem hier erstellt aber geschide antworten waren da nicht dabei.. nur das sie angeblich wartungsarbeiten durchfüren.. aber das ohne ankündigung ?! eher nich... Origin is in der beta phase und hat nur probleme was soll man da noch großes erwarten ?.. das programm oder der steam regt mich übelst auf.. seit 3 stunden kann ich nich zocken -.- un ich wollte heute noch 36 kommen.... so ein ****
12/14/2011 11:57 Aimless Angel#8
Quote:
Originally Posted by mymupod2 View Post
ich hatte den thread unter dem hier erstellt aber geschide antworten waren da nicht dabei.. nur das sie angeblich wartungsarbeiten durchfüren.. aber das ohne ankündigung ?! eher nich... Origin is in der beta phase und hat nur probleme was soll man da noch großes erwarten ?.. das programm oder der steam regt mich übelst auf.. seit 3 stunden kann ich nich zocken -.- un ich wollte heute noch 36 kommen.... so ein ****
oh noez!!!! etwas cheese zum whine? :facepalm: