Supportproblem / Alter Account vor Battle.net

12/13/2011 15:15 Kolloid#1
Hey,

ich habe vor einigen Tagen schon das Problem geschildert, dass ich meine Keys (für die Basicversion, WotLk und Cataclysm) nicht eingeben kann. Ich habe die Originale Basic-Version von WoW schon vor 4 Jahren oder so gekauft, wo es noch keine Battle-net-accounts gab.

Der Support schreibt mir nun, dass der Key für die Basicversion schonmal registriert wurde, daher könne ich diesen nicht nochmal für einen anderen Battle.net-Account nutzen. Nur wie soll ich das nun machen, wenn es damals nichtmal mal Battle.net gab?! Ich lade gerade den Fullclienten runter und würde danach gerne meine Keys eingeben, abeer weiß eben nicht wie ich das machen soll ohne, dass dort steht "Der Key wurde bereits eingetragen". Ich kann den alten Account von vor 4-5 Jahren ja nicht nutzen, da man einen Battle.net-Account benötigt.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem, die Schilderung ist etwas schwierig. :(

Mich nochmals an den Support zu melden halte ich für nicht hilfreich, diese kommen immer nur mit der Frage nach sämtlichen Daten und beantworten keines meiner Fragen und gehen auf keine Erklärungen ein.

Liebe Grüße,
Kolloid
12/14/2011 08:20 Bee-low#2
Ich weiss jetzt leider nicht mehr ganz genau, wie das geht, aber du musst deinen alten WoW-Account erst deinem Battle-Net Account hinzufügen.
Also keinen neuen WoW-Account im Battle-Net anlegen sondern hinzufügen. Evtl. weiss ja hier jemand noch genauer, wie das ging... ist halt schon ne Weile her ;)
12/14/2011 16:26 8976541#3
Du kannst dir einen Battlenet Account erstellen und dort via Mail und Passwort deinen "alten WoW Account der ohne Battlenet war" in deinen BNet Account einfügen. Diese Option ist via "Accounts" auf deiner BNet Startseite aufrufbar.
12/14/2011 16:54 Sonyacc#4
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Du kannst dir einen Battlenet Account erstellen und dort via Mail und Passwort deinen "alten WoW Account der ohne Battlenet war" in deinen BNet Account einfügen. Diese Option ist via "Accounts" auf deiner BNet Startseite aufrufbar.
Jop kann ich nur Bestätiogen, du musst hierzu die Email + PW kennen.
Funktioniert ohne Probleme :)
Sonst der Telefonsupport hilft auch bei sowas!