[LFR] Boss Lock umgehen ---> Mehr Loot!!!

12/13/2011 15:12 theripper88#1
Guten Tag,

ich habe durch Zufall festgestellt, wenn ihr euch im LFR anmeldet und einen Inv z.B. für den 2. Flügel bekommt und Ultraxion ist schon down, dann....

...macht NUR die beiden nächsten Bosse Warmaster und Spine und leavt dann.
Anscheinend bekommt man dann keine BossID, denn ich konnte danach in eine 0/4 Bosse ID rein und ohne Probleme auf alles rollen.

Sobald ihr jedoch den Endboss des Flügels down habt, greift diese Mechanik anscheinend nicht mehr und ihr seit auch für die vorherigen Bosse locked.

Kann das mal bitte noch einer testen? Habe es gestern getestet und heute auch wieder und ging ohne Probleme...
12/13/2011 15:21 Acacia Clark#2
Die erste hälfte und die Zweite Hälfte sind zwei Verschiedene LFR Ids,
also kein Bug ;>
12/13/2011 15:53 Aroia1#3
Es kommt drauf an, sprichst du von zweimal Loot im zweiten Wing oder einmal Loot im ersten und einmal Loot im zweiten?

Scheint etwas anders zu funktionieren als den Exploit den die Topgilden genutzt haben?
12/13/2011 15:57 Adoré#4
Naja gebannt wurden sie trotzdem dann scheiß ich lieber eine woche auf den loot und hoffe auf die neue id
12/13/2011 16:12 Aroia1#5
Wäre nur interessant zu wissen ob Blizzard es wirklich nicht fertig gebracht hat diesen Bug aus dem Spiel zu schaffen nach dieser riesigen Schockwelle durch die Community.
12/13/2011 16:52 theripper88#6
das war ja eben das krasse...

Es bezieht sich auf einen Wing. Bin mir bewusst das es 2 getrennte "Ids" sind.

1. Anmeldung: Ultraxion udn Warlord geklatscht, dann keine Zeit mehr gehabt und geleaved

2. Anmeldung: 3 von 8 Bossen besiegt also nurnoch Deathwing da. OK Deathwing geklatscht.

3. Anmeldung: von Ultraxion bis Spine of Deathwing geklatscht und wieder Loot bekommen WTF!

Alle Anmeldungen beziehen sich auf den 2. Flügel
12/13/2011 17:43 Exonist#7
Kann das jemand bestätigen?
12/13/2011 21:31 hehelol#8
Noch eine Frage.
Kannst dudich erinnern als du das zweite mal angemeldet hast ob da gestanden ist"!! Folgende Bosse schon gelootet"oder stand dort nichts?
12/13/2011 23:30 Aroia1#9
Ich prüfe das heute Nacht mal, schreibe Euch dann morgen was gefunzt hat und was nicht.
12/15/2011 03:42 ReggeGandalf#10
Der Bug den die "Top-Gilden" benutzt haben funktioniert komplett anders. Ausserdem ist er gefixt.

Wobei ich "top" für diese Gilden den falschen ausdruck finde. Die brauchen mehrere 100 Trys auf dem PTR und mehrere 100Trys auf dem richtigen Server um einen Boss zu legen. Da kenne ich PERSÖNLICH Leute die das mit weniger Aufwand geschafft haben.
Das einzige was diese Gilden "Top" macht ist Zeit, nicht mehr und vorallem nicht ihr Skill. Nicht failen und trotzdem 40k DPS machen kann ich auch.
12/15/2011 12:59 PollosHermanos#11
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Der Bug den die "Top-Gilden" benutzt haben funktioniert komplett anders. Ausserdem ist er gefixt.

Wobei ich "top" für diese Gilden den falschen ausdruck finde. Die brauchen mehrere 100 Trys auf dem PTR und mehrere 100Trys auf dem richtigen Server um einen Boss zu legen. Da kenne ich PERSÖNLICH Leute die das mit weniger Aufwand geschafft haben.
Das einzige was diese Gilden "Top" macht ist Zeit, nicht mehr und vorallem nicht ihr Skill. Nicht failen und trotzdem 40k DPS machen kann ich auch.

Und was hat das nun hiermit zu tun? Keiner sagt, dass es der Bug ist, den die Gilden genutzt haben^^ Also kann von gefixt keine Rede sein.

Kann es denn nun schon wer bestätigen?
12/15/2011 13:01 ayanamiie#12
außerdem wäre das ein 100%ban hat man doch beim letzten lfr bug gesehen
12/15/2011 18:33 alexvip#13
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
außerdem wäre das ein 100%ban hat man doch beim letzten lfr bug gesehen
Genau! und wir machen hier im Forum keine Sachen für die man gebannt werden könnte *hmpf* lOl
12/16/2011 04:17 belldandy#14
Quote:

Spielst auch in einer Top25 Gilde ja ?
12/16/2011 05:46 ZeroShout#15
Quote:

Na so ein Schmarn, "Top"-Gilden bringen wesentlich mehr Leistung und Klassenverständnis. Schonmal was von Theorycrafting und Spreadsheets gehört? Zudem haben die bei ihrem Rennen um den Worldfirst auch keine vorgekauerten Guides sondern erarbeiten sich alles selbst.

Zum Topic: Den Exploit kann ich nicht bestätigen.