edit: 169 Games including all DLC'S
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Steam Account den ich seit 2 Jahren mein eigen nenne.
Ich habe ihn selbst erstellt, also erstbesitzer.
Ich verkaufe ihn weil ich keine Spiele mehr spielen möchte und mich deshalb von allem trenne.
Hier erstmal 3 Bilder:
Ihr bekommt alles was ihr braucht um die Daten zu ändern dazu.
Ich habe mit dem Account niemals gehackt, gecheatet, exploitet, bugused oder irgendwelche Uncut Patches benutzt.
Also Banngefahr besteht nicht!
Ausserdem handelt es sich bei Borderlands um die GOTY Edition, also sind alle DLC's enthalten.
Team Fortress 2 ist die Premium Version, sie wurde gekauft noch bevor es f2p wurde.
Bei Magicka sind alle DLC's enthalten.
Neuwert beträgt 1000$ ~800€.
Ich will dafür nur Geld haben. Kein Paypal NUR Banküberweisung, so kann man sicher gehen das alle beteiligten ihre Ware bekommen.
edit:
Meanwhile also including: Super Meat Boy, Jamestown, Nightsky HD, Shank, Far Cry 2, Anomaly Warzone Earth, Beat Hazard, Wormsblast, Borderlands 2 and Awesomenauts!
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Steam Account den ich seit 2 Jahren mein eigen nenne.
Ich habe ihn selbst erstellt, also erstbesitzer.
Ich verkaufe ihn weil ich keine Spiele mehr spielen möchte und mich deshalb von allem trenne.
Hier erstmal 3 Bilder:
Ihr bekommt alles was ihr braucht um die Daten zu ändern dazu.
Ich habe mit dem Account niemals gehackt, gecheatet, exploitet, bugused oder irgendwelche Uncut Patches benutzt.
Also Banngefahr besteht nicht!
Ausserdem handelt es sich bei Borderlands um die GOTY Edition, also sind alle DLC's enthalten.
Team Fortress 2 ist die Premium Version, sie wurde gekauft noch bevor es f2p wurde.
Bei Magicka sind alle DLC's enthalten.
Neuwert beträgt 1000$ ~800€.
Ich will dafür nur Geld haben. Kein Paypal NUR Banküberweisung, so kann man sicher gehen das alle beteiligten ihre Ware bekommen.
edit:
Meanwhile also including: Super Meat Boy, Jamestown, Nightsky HD, Shank, Far Cry 2, Anomaly Warzone Earth, Beat Hazard, Wormsblast, Borderlands 2 and Awesomenauts!