Einen TES Foren Bereich ?

12/12/2011 17:34 .ManaKeks#1
Hey Ich glaube nichts das es dies schon gibt also wollte Ich mal Fragen ob ihr auch einen
The Elderscrolls Foren-Bereich haben wollt ?
12/12/2011 19:14 iCharty#2
Wenn du uns noch sagst was es ist, dann können wir mit "Voten". :D
12/12/2011 19:19 amphetaminecoffee#3
Quote:
Originally Posted by |.TomatenOpa.| View Post
Wenn du uns noch sagst was es ist, dann können wir mit "Voten". :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ???
12/12/2011 19:22 irrenhaus#4
Hated mich oder nicht ;O
meine Entscheidung lautet nein.
12/12/2011 19:24 ,FaLLen anGeL´#5
Also ich spreche hier ein deutliches "JA!" aus,denn gerade jetzt durch Skyrim ist TES sehr bekannt geworden und ich denke,dass die anderen Teile auch gewürdigt werden sollten.
Zum anderen gibt es genug Probleme und Bugs,bei denen ich selbst nicht weiter kam und im Internet auch nichts zu fand.
So kann Leuten geholfen werden.

Letztens hatte ich das schon einmal in der SB gepostet und bekam als Antwort "Das ist ja nichtmal MP"...Pokemon auch nicht.
12/12/2011 19:34 Omdi#6
Nein.

Aus erster Linie, weil es ein offline Game ist.
Und wenn man doch so einen Bereich hinzufügen werden sollte, seh ich
schon die ganzen Polls kommen, wo man nach Homefront,Dead Space,Dark Souls,Rayman... Bereich fragt.
12/12/2011 19:43 EmirK#7
also ich fänd nen TES bereich ganz nett aber im ernst so sehr ich aus TES liebe is EPVP mehr eine seite für spiele die man Online zockt und TES gehört im mom nich dazu (vllt bald durch irgend nen Mod). Ausserdem stimmt es was Omdihar gesagt hat.

wenn hier ein TES bereich erröffnet wird gebe es tausende polls in denen dann alle möglichen spiele auf einma nen eigenen bereich bekommen sollten. Ich weiß nicht ob es gestattet ist auf andere foren zu verweisen aber was TES snageht gibt es genug Fanboards wo man wirklich nur über TES qautascht xD

MFG EmirK
12/12/2011 20:08 .$am#8
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Nein.

schon die ganzen Polls kommen, wo man nach Homefront,Dead Space,Dark Souls,Rayman... Bereich fragt.
Homefront spiel man Online :O
-----

Aber ich tendiere auch eher zu einem 'Nein' da es
wie gesagt ein Offline Game ist.
12/12/2011 21:02 Gount#9
Ich tendiere auch zu einem nein. Dafür gibt es bereits großartige Foren. Wie thenexus. Daran kommt man nicht mehr ran.
12/12/2011 21:22 CracyCrazz#10
Ich finde TES zwar auch richtig geil und spiele es auch selber, aber es gibt wie mein Vorposter schrieb genug großartige Foren wo man über das Spiel diskutieren kann.
12/12/2011 21:28 *imaNinja#11
Ja, da auch der News Bereich von Epvp bald mehr über Singleplayergames berichtet. Zudem gibt es, so viel ich weiß, noch kein bekanntes deutsches Skyrik Forum, weshalb dieses Spiel auch Ideal für einen Forumbereich wäre. Und es ist schliesslich ein riesiges Spiel, da gibt es genug Gesprächsstoff ;)
12/13/2011 01:58 Saaja#12
Ja, da TES extrem Umfangreich ist und es da sicher viel zu belabern gibt.
12/13/2011 18:03 DarkOPM#13
Finde ich etwas unnötig. Gibt schon genügend Foren und Seiten die sich mit dem Thema beschäftigen. Ansonsten können wir bald auch noch für Dragon Age, Drakensang und was weiß ich noch alles einen eigenen Bereich eröffnen.
12/13/2011 18:06 Meiko​#14
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Nein.

Ich darf wohl anmerken dass Skyrim mehr Content bietet und mehr Spieler hat als so manches MMORPG.
12/14/2011 00:22 Wingardium™#15
Nein. Verstehe den Sinn auch nicht. Wozu ein Forum für ein Offline Game? Dann will jedes Rollenspiel ein eigenes Forum ._.