dia-baal leech problem etal

12/12/2011 16:21 HnT-Isar#1
hab zu dem thema mal nix gefunden wenns doch etwas gibt: verweis bitte

also mein problem ist das ich mit einem freund zusammen dia-baalruns laufen lasse. bei den diaruns läuft alles mit den leechern super aber sobald die baalruns starten folgen die bots dem mauscoursor und gehen so nicht in den tp. wenn ich die maus bewege rennt der bot dem coursor nach. ich hab selber schon geschaut aber ich finde nix woran das liegen könnte...
12/14/2011 00:07 HnT-Isar#2
bump
12/14/2011 10:33 Anukard#3
was hast du bei charscript unter :
Code:
	NTConfig_AreaDelay = 500;						// Delay time in milliseconds to wait on each area change.
hab gemerk das wenn du es unter 300 stellst genau das passiert und timeouts im run.
möglicher weise hilft euch das weiter....
12/17/2011 23:57 HnT-Isar#4
Quote:
Originally Posted by Anukard View Post
was hast du bei charscript unter :
Code:
	NTConfig_AreaDelay = 500;						// Delay time in milliseconds to wait on each area change.
hab gemerk das wenn du es unter 300 stellst genau das passiert und timeouts im run.
möglicher weise hilft euch das weiter....
ne hab das noch auf 500 also das wirds nicht sein
12/18/2011 06:26 mirkoregge#5
NTBotLeech
Code:
var createGameThreshold      = 15000;      // time in milliseconds to wait between making games
Sandard sind 5000

Ich habs höher gesetzt, so fragt er die friendlist ab und joint etwas später (gewollt wegen Game does not exist).
12/22/2011 13:57 HnT-Isar#6
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
NTBotLeech
Code:
var createGameThreshold      = 15000;      // time in milliseconds to wait between making games
Sandard sind 5000

Ich habs höher gesetzt, so fragt er die friendlist ab und joint etwas später (gewollt wegen Game does not exist).
sei mir nicht böse aber das hat absolut garnix mit der frage zu tun -.-
03/24/2013 02:41 JackLion2#7
Hey ich habe ein Problem mit meinem Bot
ich habe Muddy's D2NT bot und in dem Ordner ist ein Etal bot mit dabei und den Benutze ich, und ich wollte halt mal ein bisschen leechen aber mein charackter geht einfach nicht in das game von dem leader rein und wenn ich mich bei dem Manuell einlogge läuft alles schön und Gut aber ich weiss einfach nicht wieso der sich nicht einlinkt in das Game
03/25/2013 17:09 Muddy Waters#8
Bitte keine allzu alten Themen ausgraben. Bei Problemen mit Bots melde dich mit deiner Frage bitte im entsprechenden Release Thema. Des weiteren solltest du direkt deine Einstellung mitposten, ansonsten ist es unwahrscheinlich, dass dir jemand weiterhelfen kann, denn die meisten Leute hier können nicht hellsehen.

#closed