Problem mit den Ranglistenwerten

12/12/2011 12:46 Calu#1
Hallo liebe com,
ich hab da mal eone frage und zwar sind bei mir bei den ranglistenwerten seit der season 2 sehr unrealistische zahlen z.B. wird mir bei durchschnitt pro spiel bei den helferkills 77502,0 angegeben hat jmd. eine idee wie man das ändert den client einfach auf englisch umstellen oder ähnliches ?
würde mich über eine schnelle antwort freuen
mfg Calu
12/12/2011 12:59 btm1337#2
Wird bei mir auch manchmal so angezeigt, warum weiß ich nicht. Aber an manchen Tagen gehts und was so halbwegs stimmen kann kann man sich ja denken. Bin aber mal gespannt obs nichts desto trotz ne Probemlösung gibt, habe nämlich selbiges Problem! :)
12/12/2011 13:16 Calu#3
wenn man den client auf englisch stellt wird alles normal angezeigt jetzt muss man nur eine lösung für die leute suchen die nicht só gut englisch können wenn die das selbe problem haben
btm1337 vllt. reicht es dir ja wenn es dann auf englisch ist
mfg Calu
12/12/2011 15:27 btm1337#4
ah danke, you have slain a pentakill klingt eh viel cooler ! ^___^

ah danke, you have slain a pentakill klingt eh viel cooler ! ^___^
12/12/2011 16:42 inFlame'#5
Wer zur hölle sagt bitte you have slain a pentakill.
12/12/2011 16:45 Calu#6
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
Wer zur hölle sagt bitte you have slain a pentakill.
wenn du eine fünffachtötung machst sagt die im deutschen "sie haben eine fünfachtötung gemacht" (oder so ähnlich spiele ohne ton) und im englischen heißt das dann halt "you have slain a pentakill"
12/12/2011 17:57 inFlame'#7
Oh gott ? Noch nie nen Pentagemacht. Er sagt doch nicht übersetzt du hast einen pentakill getötet -.- Er sagt einfach nur Pentakill / Enemy Pentakill. Lernt erstmal englisch.
12/12/2011 18:31 Calu#8
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
Oh gott ? Noch nie nen Pentagemacht. Er sagt doch nicht übersetzt du hast einen pentakill getötet -.- Er sagt einfach nur Pentakill / Enemy Pentakill. Lernt erstmal englisch.
Also du bist wohl einer der Menschen die nicht verstehen was sie lesen. Erstens wenn du genau lesen würdest wäre dir aufgefallen das bei mir im letzten post steht das ich ohne Ton Spiele. Zweitens scheinst du nichtmal den ersten Beitrag gelesen zu haben, anscheinend wolltest du nur deinen Senf dazu geben wie man so schön sagt. Drittens hast du keine ahnung von meinen Englisch kenntnissen ich hatte das nicht übersetzt sondern nur eine Vermutung aufgestellt, da wie oben schon erwähnt ich ohne Ton spiele. IFlame wäre der bessere name für dich..
Mfg Calu
12/12/2011 19:14 inFlame'#9
Steht im Chat etwas You have Slain a Pentakill ? Wie wärs wenn du mal das was du sagst übersetzet, dann wüsstest du, das es keine Sinn ergibt.
12/12/2011 19:25 ​strYker#10
#closed by request