[Router Passwort vergessen]

12/11/2011 22:43 .MuRo#1
Hey Ho Com.

Ich wollte meine W-Lan Passwort ändern da noch einer das benutzt und nicht soll,
ich dachte mir wenn ich die CD rein lege kann ich das dann neu eintragen.
Doch genau hier ist das Problem ich habe das Passwort nicht mehr und das W-lan Passwort ist es auch nicht, ich will es ändern und hab auch herausgefunden wie das gehen soll :

2. Was kann ich tun, wenn ich mein kennwort vergessen habe?

wenn sie ihr kennwort vergessen haben, müssen sie den router zurücksetzen.
dadurch werden alle einstellungen auf die standardwerte zurückgesetzt.

zum zurücksetzen des routers müssen sie die reset-taste (loch) auf der rückseite des geräts drücken.
Halten sie die taste bei eingeschaltetem router mit einer büroklammer 10 sekunden lang gedrückt.
Lassen sie die taste anschließend los. Der router wird neu gestartet.
Warten sie ca. 30 sekunden, bevor sie auf den router zugreifen.
Die voreingestellte ip-adresse ist 192.168.0.1.
Geben sie beim anmelden den benutzernamen admin ein, und lassen sie das feld für das kennwort leer.

Hab den DLink DIR 615.(Kabeldeutschland)
wenn ich das genau so mache wie das hier steht muss ich dann die CD rein legen und dann
beim Anmelden Admin rein schreiben und beim Passwort nichts ? komm ich dann weiter oder muss ich mir irgend etwas Notieren :S
Da ich keinen großen Fehler machen will nicht das ich nicht mehr rein komme weil ich irgend eine Information nicht Notiert habe
12/11/2011 22:46 anonymous-f4h279#2
Wenns da so steht, kein Passwort eingeben und weiter.
12/12/2011 08:36 Kazaaa#3
Zur Not kannst ihn ja wieder zurücksetzen, ist ja nicht so das sowas nur einmal möglich wäre.
12/12/2011 20:37 Falkobronko#4
Selbst wenn etwas vergessen wurden wäre, kannst du immer noch bei deinen Provider anrufen, der stellt dir dann alles wieder ein.