Hallo Community,
Ich wollte mal ein Thema erstellen um klarheit zu schaffen, weil viele neuerdings fragen
Kommen wir nun zum wesentlichen.
Soviel weiss ich, wenn ihr noch weitere wisst auch zu anderen Spielen bei Battlefield schreibt es in den Thread und auch Schreibfehler melden.
11.12.2011 17:28 :Thread erstellt
11.12.2011 21:41 :Schreibfehler korrigiert und 1Mann Methode entfernt
Das wars von mir,
lg
Ich wollte mal ein Thema erstellen um klarheit zu schaffen, weil viele neuerdings fragen
und somit einen unnötigen Thread eröffnen. Ich finde es wichtig, dass wenn man einen Thread/Guide macht, mann ihn Regelmässig Updatet. Wenn jetzt Beiträge kommenQuote:
"Was ist die beste Levelmethode?"
da sage ich einfach in EPVP schon, aber in Battlefield nicht und wenn jetzt noch ganz andere kommen und sagenQuote:
"Wieso du? Du bist so unerfahren"
dann antworte ich, "Ich habe bis jetzt 1 Thread gesehen der nur 1-2 Leveling Methoden gehabt hat, aber der nie geupdatet wurde und ich diesen Thread sauber führen will" Ich will kein Thanks, ich will nur einen guten Thread, ich will auch kein Sticky, wenn es schon einpaar Leuten hilft.Quote:
"Diesen Thread gibts schon"
Kommen wir nun zum wesentlichen.
Worum es beim Boostleveln geht:
Kann man beim Boostleveln gebannt werden?:
Was bringt das Boostleveln:
Kann man beim Boostleveln gebannt werden?:
Was bringt das Boostleveln:
Soviel weiss ich, wenn ihr noch weitere wisst auch zu anderen Spielen bei Battlefield schreibt es in den Thread und auch Schreibfehler melden.
11.12.2011 17:28 :Thread erstellt
11.12.2011 21:41 :Schreibfehler korrigiert und 1Mann Methode entfernt
Das wars von mir,
lg