(S) 1.12.1 Classic Server repack

12/11/2011 12:29 Tim13332#1
Moin,

also ich suche ein classic server repack mit allem was man dazu braucht, also auch mapextractor dbc usw. Wenn man google nutzt trifft man iwie zu 95% auf tote links, wäre super wenn mir mal jmd was geben würde was noch verfügbar ist und letztendlich auch funktioniert :)
12/13/2011 20:41 Dáràmoná#2
Also ich hab einen bei mir gespeichert, aber der ist recht buggy, so wie die meisten, ansonsten kann ich dir nur empfehlen den aktuellen TrinityZero oder MangosZero selbst zu kompilieren, da kommt das Beste raus :)

MfG Dara
12/17/2011 15:45 Tim13332#3
ich hab jetzt das Atarathi PRE TBC repack, find das ganz gut, auktionshaus, talente usw funzen, sogar ne denglische db dabei

ein wichtiger tipp noch die ad.exe kann keinen eigenen ordner erstellen also vorher noch ein maps ordner erstellen, dass hab ich erst nach 30mins gecheckt^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2011 08:30 KalimdorGaming#4
I got a wow classic 1.12.1 server anyone want to help out on the project got some skills ??? or just want to give some ideas feel free to email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] if you can bring somthing to the table ill look more into possably giving you a share.