PC Rat ...

12/11/2011 11:52 S3R#1
Hallo ich wollt mal fragen ob dieser Computer gut ist für Aktuelle Spiele und für Videos zu bearbeiten. Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus ^^



Hier mal einer von Amazon:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2011 11:54 Skandinavischer#2
Witz?
Na klar ^^
Allerdings solltest du 2 Prozessoren haben und nicht nur einen mit 3,4 GHz
12/11/2011 11:59 Gount#3
Aktuelle Games auf jeden Fall!
Bei Video bearbeiten. Kommt drauf an- Beim Video bearbeiten ist es immer gut soviel Ram zu haben wir möglich, aber das reicht ersteinmal. Später kannst du ja noch mehr Ram einbauen (ist ja noch frei- wie es dort auch steht!) Allerdings wäre es vllt. günstiger, wenn du ihn dir zusammen stellen lässt!
12/11/2011 12:06 xXVaLiiXx#4
Hi,

von FertigPCs aka Mediamarkt ist abzuraten...800€ für diese Kiste ist viiiiel zu viel.

Mit dieser Grafikkarte spielen? Tetris oder MW2 vieleicht noch gerade so - das wars dann.
MW2 vieleicht auch nur darum, weil diese Engine "sau alt" ist.

Gruß

@Skandinavischer

Selten so einen mist gehört, 2 Prozessoren? :awesome:

Du bekommst die gleiche Hardware für 700€, einige Teile noch billiger..
12/11/2011 12:15 Gount#5
Was? Mit der Graka müsste das doch möglich sein BF3 zu spielen.
Ich habe eine GTX260 mit 8xxmb Speicher. Oder habe ich etwas übersehen?
12/11/2011 12:16 Sentiment#6
Geb Valii recht, fertig Pc's sind fast immer Müll.
Kannst ja mal angeben wieviel du etwa ausgeben möchtest, dann wird dir hier sicherlich jemand etwas besseres zusammenstellen können.

Gruß Sentiment
12/11/2011 12:17 S3R#7
Ich habe ca. 800 € zur verfügung
12/11/2011 12:19 flofler#8
schau mal bei Amazon nach den Pc's von Ankermann
ich hab ein von da für ca. 700 und der hats drauf ;)
12/11/2011 12:27 Wergez#9
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Was? Mit der Graka müsste das doch möglich sein BF3 zu spielen.
Ich habe eine GTX260 mit 8xxmb Speicher. Oder habe ich etwas übersehen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Graka ist einfach nur Mist. Für unter 200€ eine HD 6970! Ist so ziemlich die schlechteste auf dem Markt, soweit ich das erkenne bei den Performanceleistungen?
12/11/2011 12:34 xXVaLiiXx#10
Höh?

Vorhin hattest du einen anderen Link drinnen. DORT war die GraKa müll.
Die von deinem neuen PC ist gut!
Ich würd ihn mir trotzdem selbst zusammenstellen !

Wenn du willst, poste ich dir eine passende Konfiguration.
Musst mir halt sagen, Stehst du eher auf Intel, Nvidia, Amd..

Gruß
12/11/2011 12:36 S3R#11
ehm was am besten ist ^^