Brauche hilfe 2011 Serverfiles by daroo

12/11/2011 02:18 svenn#1
1.Halloo Elitepvpers ich habe ein problem und zwar kann ich in der Datenbank von daroo's serverfiles (mega-Edition) keine querys einfügen obwohl die einzelnen id's nicht vorhanden sind übernimmt Query Tabel die Querys nicht.
Was muss ich beachten oder anders machen?

Bitte helft mir :) ich danke schonmal im vorraus

2.Wie kann ich bei den 2011 files von daroo einen npc platzieren?
12/11/2011 02:35 Structurix#2
poste mal bitte was für eine meldung kommt beim einfügen,und zu 2 npc´s werden in der jeweiligen npc.txt einer map definiert

MFG
12/11/2011 03:26 svenn#3
Ja da gibts nur 1 problem undzwar weiß ich ja nich welcher fehler ist bzw wird mich auch kein fehler so wirklich angezeigt hat das vill damit was zu tun das bei den daroo files gb2312name durch locale_name ersetzt wurde und auf meiner homepage bekomme ich das angezeigt Unknown column 'gb2312name' in 'field list' ich weiß absolut nicht weiter

der fehler in der query tabelle lautet: column count doesn't match value count value at row 1
12/11/2011 10:51 Structurix#4
wo willst du die querry einfügen,in die item oder in die mob?diese fehlermeldung kommt eigentlich wenn du querrys in die mob einfügen willst und diese aus ner alten db sind und du ne 2010er/11er db hast,wenn du weiter hin hilfe brauchst pn mich einfach,kann dir das über tv machen

MFG
12/11/2011 19:12 svenn#5
Ich wollte die neue waffen einfügen also in der item_proto aber egwal was ich einfügen will klappt es nicht

da kommt halt immer diese fehlermeldung ich mache ja alles richtig die querys von den neuen waffen will ich in der query table von Item_proto einfügen ja und dann kommt diese fehlermeldung also irgendwas stimmt da nicht wie gesagt habe die serverfiles von daroo [Mega_edition] und ich denke mal das die querys von einer älteren datenbank sind kann mir dann bitte einer erklären wie ich das dann machen muss
12/11/2011 19:36 nostradame37#6
haste schon mahl die datenbank mit den einzelnen vnums durchgesucht??
vileicht sid diese waffen schon drauf entweder mit anderer v num oder gar mit anderen nahmen
also erst mahl durchsuchen
mfg
12/11/2011 20:02 svenn#7
ja ich habe die daten schon durchgesucht und die ids sind nicht vorhanden also exestieren noch nicht muss man den die querys irgendwie um formatieren weil ich glaube in den 2011 files von daroo sind in der item_proto 72 zeile und in den älteren datenbanken nur 66 ich habe echt keine ahnung wie das funktioniert
12/12/2011 11:47 xllMethoXx#8
Versuch mal die Querys einzelnd einzutragen
12/12/2011 11:48 £αšεℜ™#9
kann auch darann liegen das du 2008 querrys nutzt und dir 6 0len am ende fehlen
12/12/2011 19:02 svenn#10
Danke problem gelöst die 6 0en fehlen kann man das irgendwie umformatieren oder muss man bei jedem einzelnen query die 6 0 per hand hinzufügen

sry zu früh gefreut problem ist weiterhin noch da dachte wenn ich 6 nullen dranhänge ist es behoben aber leider ist es immernoch könnt ihr mir helfen?