d2nt muddys

12/11/2011 02:15 piusbruder#1
wie kann ich bei d2nt manager automule chars wieder resetten dass die wieder auf 0% sind und wieder zum mulen genutzt werden können?
hab die mule chars gelehrt, aber im d2nt manager steht immernoch 100%full^^
12/11/2011 03:33 Diablofarmer#2
schreib sowas doch bitte in den dazugehörigen thread, die Übersichtlichkeit geht doch so total verlohren , aus Protest gebe ich dir darauf hier nun keine Antwort
12/11/2011 04:09 el avispon#3
wenn ich hier falsch bin, bitte nicht böse sein.

bin am verzweifeln mit meinem d2nt ich bekomm den bot nicht zum laufen hab alles richtig gemacht laut anleitung. auch schon d2 neu installiert aber ich bekomm jedes mal die gleiche fehlermeldung: access_violation (c0000005)
bitte helft mir :)

LG avispon
12/11/2011 08:09 -Sun-#4
Quote:
Originally Posted by piusbruder View Post
wie kann ich bei d2nt manager automule chars wieder resetten dass die wieder auf 0% sind und wieder zum mulen genutzt werden können?
hab die mule chars gelehrt, aber im d2nt manager steht immernoch 100%full^^
Wollen wir mal Gnade vor Recht ergehen lassen ;)
Den Hinweis auf den richtigen Thread hast ja schon bekommen. Man könnte so nämlich vermuten, dass Du Dir gar nicht die Mühe gemacht hast nach der Lösung zu suchen ;)

Lösch einfach alle *.mmd Dateien in dem Verzeichnis Muddy's D2NT\scripts\Logs\MuleManager

Quote:
Originally Posted by el avispon View Post
wenn ich hier falsch bin, bitte nicht böse sein.

bin am verzweifeln mit meinem d2nt ich bekomm den bot nicht zum laufen hab alles richtig gemacht laut anleitung. auch schon d2 neu installiert aber ich bekomm jedes mal die gleiche fehlermeldung: access_violation (c0000005)
bitte helft mir :)
Nicht böse, aber den Hinweis im richtigen Thread zu posten bekommst auch Du :)

Neueste Version benutzen, dann klappts auch mit dem Nachbarn, äh Diablo ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest Du die richtige Version der DLL.
12/11/2011 10:05 Muddy Waters#5
Genau so sieht es aus. :)

#closed