Trinity 3.3.5a online stellen

12/10/2011 22:26 haehnchen#1
Hey leute,
erstmal SRY wegen meiner unwissenheit aber könntet ihr mir vllt. erklären wie ich meinen eigenen WOW Server (trinity 3.3.5a) online stellen kann so dass kollegen von mir mitspielen können. Mit hamachi denke ich mal müsste das gehen oder? Würde mich über jede ernstgemeinte antwort freuen.

Mein server läuft momentan mit mir als einzigem spieler auf dem standart realm 127.0.0.1

GLG Hähnchen
12/11/2011 11:46 Dreadii#2
Quote:
Originally Posted by haehnchen View Post
Hey leute,
erstmal SRY wegen meiner unwissenheit aber könntet ihr mir vllt. erklären wie ich meinen eigenen WOW Server (trinity 3.3.5a) online stellen kann so dass kollegen von mir mitspielen können. Mit hamachi denke ich mal müsste das gehen oder? Würde mich über jede ernstgemeinte antwort freuen.

Mein server läuft momentan mit mir als einzigem spieler auf dem standart realm 127.0.0.1

GLG Hähnchen
root server mieten --> ports freigeben dadrauf --> realmlist ip auf die domain umleiten --> fertisch.

sonst für homepc server no-ip.org oder dyndns benutzen
12/15/2011 22:19 onekill132#3
ich persönlich emfehle dir einen root mit mindestens 16 gb ram
12/15/2011 22:26 °"Crazy"°#4
Quote:
Originally Posted by onekill132 View Post
ich persönlich emfehle dir einen root mit mindestens 16 gb ram
Sonst gehts Dir gut. Am besten Windows Server 2003 drauf, beliebig viele Dienste etc...

2 GB reichen vollkommen aus. Für Dich, Vorposter, mind. 32 GB RAM, damit du den starten kannst.
12/17/2011 22:15 Akirus#5
Also du kannst ihn natürlich auch über deinen eigenen PC laufen lassen, das problem ist allerdings, dein pc muss immer an sein, wenn deine freunde spielen wolen.!
Oder du suchst dir jemanden, der dein Projekt Sponsort. Der Root sollte für euere Zwecke min.2GB ram haben.
Wünsche euch viel Erfolg!

Spaß könnt ihr aber auch auf Chikara WoW haben :) Das ist der Server von mir und meinem Team.
MfG
PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]