Hilfe wegen Vista

08/16/2008 13:37 Plageius#1
Also mein virenschutzt bei vista lässt longju nicht patchen wie schaltet man den virenschutzt bei vista aus gebe thx
08/16/2008 14:01 Ryoakaru#2
Sytemsteuerung -> Windows Sicherheitseinstellungen -> Windows Firewall einstellungen -> Ausnahmen und dann Longju2 patch application dort einfügen ^^

Natürlich kannst du auch nen Patch Bypass benutzen ^^
08/16/2008 14:14 Joshii139#3
ich hab immernoch das problem das wenn ich meinen char auswähle und der ladebildschirm weg ist, dass es ab da 5 min dauert bis der char kommt.
dann schlag ich nen mob an
nix passiert
und dann kick^^
help? xD
08/16/2008 17:17 CrunkTime#4
@TopicStarter: Habe auch Vista du musst folgendes tun: geh rechts unten auf dieses Zeichen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Click Image to Enlarge [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(bei dir müsste da ein grünes Häckchen sein)

Dann machst du Doppelklick drauf.
Donn kommt folgendes Fenster:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Click Image to Enlarge [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Gelbmarkierte müsste bei dir anderst sein irgendwas mit Sicher o.ä.
Dann gehst du auf diesen Tab oder was das auch ist.

Dann kommst du zum folgenden Fenster :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Click Image to Enlarge [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann gehst du auf das Markierte.

Dann sieht es so aus:

Das Gelbmarkierte "Aus" heißt bei dir Ein o.ä.
Dann gehst du auf Auto-Protect klickst drauf und machst auf Deaktivieren dann kommt ein Fenster bei dem du auswählen kannst für wielange es deaktiviert sein soll.

Fertig hoffe es stimmt auch so :D

Mfg CrunkTime :pimp:

@Power_GM:

War bei mir am Anfang auch so dann hab ich irgendwie nicht mehr gespielt weil das sowieso ganze zeit kicks gab. Dann bin ich gestern rein gegangen und es ging PERFEKT :)
08/16/2008 21:25 Joshii139#5
mhh^^
also hilft nur abwarten xD
08/16/2008 21:40 CrunkTime#6
Könnt man so sagen :D
einfach manchmal reingehen.
08/16/2008 23:50 SoulRidersHand#7
Naja bei mir ist das gleiche Prob wie bei Power_GM
Und ich versuch es jeden tag geht netr
08/17/2008 15:15 Joshii139#8
bei mir gehts auch immernochnit :(
soul wir machen ne grp auf und protestieren gg den server :p