[GUIDE] DT RUN letze 3 Ebenen

08/16/2008 10:19 ChriZzi#1
Da Mepax und Garuga sich immernoch streiten, Mepax jedoch keinerlei Ahnung von den letzten 3 Ebene hat schreibe ich mal einen kleinen Guide hierzu:

6. Ebene

Ihr kommt in ein leeres Stockwerk nur mit 4 Metin des Todes, diese müsst ihr kaputtmachen, es ist empfehlenswert einen einzigen Spieler beim letzen Metin vorzulassen, der alle Mobs weglockt...Denn wenn man diesen gekillt hat spawnen die ganzen Dämonen und der Metin des Mordes...Die Dämonen respawnen immer wieder, deshalb das weglocken (am besten in die Ecke laufen und dann bisschen rumlaufen von links nach Rechts).Solange können die anderen den Metin des Mordes hauen, welcher dann eine Truhe droppt, wenn man sie öffnet kriegt man entweder eine "Karte für Sa Gui Turm" oder die "Zin-Grotte", habt ihr die Zin-Grotte erhalten zieht sie auf einen Sockel im Turm (steht irgendwo rum, leicht zu übersehen wenn man zum 1. mal oben ist) und man kommt in den 7. Stock...

7.Ebene

Hier müsst ihr nur Mobs töten um den "Zing-Bong-" Schlüssel zu bekommen, ihr könnt auch mehrere davon droppen...Diesen zieht ihr dann auf einen Stein im Raum, dann seit ihr in der 8. und letzten Ebene ;)

8.Ebene

Hier müsst ihr "nur" den Sensenmann erledigen ;)
In der 8. Ebene werden Ebenfalls Zing-Bong Schlüssel gedroppt, daher kann man unter Highlevler normalerweise immer die 7. Ebene überspringen, man droppt mindestens 5 Zing Bong Schlüssel pro Run :P
Empfehlenswert ist es, alle Mobs zu töten bevor man den Sensenmann versucht, er spawnt keine Mobs!
08/16/2008 10:47 SaucyJacky#2
gut dass du klarheit geschaffen hast.
08/16/2008 10:53 Unick#3
so einfach geht das. klar und ausfuerlich. :)
08/16/2008 12:41 iMer#4
Einfach xD
warn letztens mit 3 Waffensura 65+ und 5 Mentalos 70+ oben(1 kk und noch nen nin)
Sind an dem Metin des Mordes gescheitert xD
Haben die mobs weggelockt aber nja ^^
08/16/2008 12:45 ChriZzi#5
Bin früher immer mit einem Mentalo und einer Schami hoch :P

Schaffst oben wenn du gut bist 15 Metins ohne richtige Karte, dann kriegste nen Kick -.-
08/16/2008 12:58 JaKonaLdo#6
war auch schon oft mir meiner altern gilde vons erver 3 oben ... 2 mentalos mit sk auf g müssen alle mobs weglocken und einfach nur dauerpotten xP ... am besten noch def pots dazu ...

MFG Jako
08/16/2008 13:09 ChriZzi#7
Einer macht einfach den letzten Metin , dann zieht er paar Umhänge und der Mentalo kloppt den Metin weg, ganz einfach^^
10/26/2009 14:38 SOD666#8
nööö geht ned
11/07/2009 12:01 Holler1111#9
ähmm die zin-grotte karte muss man net auf einen Sockel im Turm hinziehen xD sondern einfach einsetzten dann kommt man in die nächste ebene, etwas genauer wäre gut Zin-Bong schüssel xD Zin-Bong-In Schlüssel ich denke des alles haste net aus erfrahrung rausgehollt sonder aus metin2wkik ende
PS:du hast keine ahnung(bin schlecht drauf)
11/07/2009 13:18 mrasdfzebr#10
was gräbst du so ein altes thema wieder aus ?
guck mal aufs datum
mehr als ein jahr her <.<
11/12/2009 15:52 lce#11
chrizzi....da muss ich bissl was korrigieren^^
in der stein ebene...stimmt alles wie du es gesagt hast, ausser der punkt mit der karte, den man auf einem sockel ziehen soll :)
da reicht ein einfacher rechtklick, in der nächsten ebene musst du den schlüssel auf einen stein ziehen, wie drei etagen zuvor :P