Wie mache ich so einen Bot?

12/10/2011 18:56 Schirotakaschy#1
Hey ich will einen Bot machen der mit AutoIt gescripted wird , der 30 banner hintereinander anklickt und sie dann nach einer zeit wieder schliesst , das ganze soll dann noch eine Endlos schleife werden.

Aber jetzt kommt der Punkt , er soll Hidden ( Im Hintergrund laufen ) wie mach ich das ?
12/10/2011 20:56 Njahs#2
Mit der IE.au3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2011 23:00 ~.ScoiL#3
Nimm lieber nicht die IE.au3. Dort bist du verpflichtet den IE aufzuhaben ob hidden oder nicht, es frisst trotzdem CPU. Nimm statt dessen lieber WebTCP oder WinHTTP.
12/12/2011 00:17 YunoSubs#4
Quote:
Originally Posted by v0lle. View Post
Nimm lieber nicht die IE.au3. Dort bist du verpflichtet den IE aufzuhaben ob hidden oder nicht, es frisst trotzdem CPU. Nimm statt dessen lieber WebTCP oder WinHTTP.
Jedoch ist es für "Anfänger" doch leichter.
12/12/2011 20:11 CrAcKxX#5
Du willst NUR einen Banner klicken ? Über das internet ? Sowas wie Adf. ly zum Beispiel ?
Mache deinen eigenen Browser in eine Gui dort auch eine Input worein du deinen Banner Link eingibst der wird in der GuiCtrlCreateObj($IE,blablabla) geöffnet . Nun öffnet sich die seite darin das ganze macht man mit IE.au3 das anklicken kannst du wiederrum auch mit IE.au3 machen wie meine vorredner es bereits gesagt haben . Schaue dir einfach mal in der AutoIT Hilfe IE an .
12/13/2011 15:06 Black_Beserker#6
packet bot vlt. ? TCP ftw!