[Suche] Jungling Timer

12/10/2011 14:10 Kevo_O#1
Hey Leute,

Als eingefleischter Jungler suche ich ein funktionierendes Tool welche automatisch die "neuen" Jungle Zeiten kennt.

Mir sind eigentlich nur - Enemy Blue, Blue, Enemy Red, Red, Dragon u. Baron wichtig.

Hoffe jemand hat soetwas noch parrat.

Grüße
Kev
12/10/2011 14:16 *[Co]Ntr0L.-#2
Da so viele in nun in Wicks Livestream gesehen haben und unbedingt haben wollen, hier der Guide zum installieren.

Vorweg: Dies ist kein automatisches Tool! Ihr müsst eine Taste drücken, um den Countdown zu starten!

Schritt 1:

Geht auf die Internetseite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ladet euch den Zip Ordner runter.

Schritt 2:

Extrahiert(entpackt) den Inhalt des Zip Ordners.

Schritt 3:

Geht in euer Verzeichnis, in dem ihr League of Legends installiert habt. Bei den meisten wird dies sein :

C:/Riot Games/League of Legends/RADS/solutions/lol_game_client_sln/realeases/0.0.060/deploy

Schritt 4:

Alle Dateien, die sich im Ordner befinden(Name: Jungle Timer 2.0.0.1), den ihr extrahiert habt müsst ihr nun zu der Stelle rein, die ihr durch den oben angegebenen Pfad gefunden habt.

Schritt 5:

Macht sicher, dass ihr Microsoft.net installier habt. Dies könnt ihr prüfen, indem ihr in dem Jungle Timer 2.0.0.1 Ordner die Jungletimer.exe ausführt. Kommt eine Fehlermeldung, dass ihr Microsoft.net nicht installier habt, so ladet es euch hier runter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schritt 6:

Startet einfach das Spiel. Im Ladebildschirm sollte die Anzeige schon erscheinen.

FAQ:

Wie nutze ich den Timer?

Durch das drücken der 1 auf dem Nummerblock wird der Timer des blauen Buffs gestartet.
Durch das drücken der 2 auf dem Nummerblock wird der Timer des roten Buffs gestartet.
Durch das drücken der 3 auf dem Nummerblock wird der Timer des Draches gestartet.
Durch das drücken der 4 auf dem Nummerblock wird der Timer des Barons gestartet.

Nachtrag:

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Fehler im Programm oder sonstige Dinge, die sich durch diese Maßnahme ereignen könnten.

Jedoch: Riot hat sich dazu schon geäußert - und unterstützt es.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß auf den Richtfeldern, Beschwörer!
12/10/2011 14:26 --cheers#3
Ich glaube das ist so ein TOol

12/10/2011 14:38 Larsstar#4
Ja Funny Pullback ist so ein tool,
es pingt (ohne Ton) bei dem jeweiligen buff wenn noch 30sec bis zum respawn übrig bleiben. zusätzlich wird es im Chat angezeigt! und starten auch von alleine.
Außerdem bietet dieses Tool noch andere nützliche extras!
12/10/2011 14:40 %G4ME%#5

Mein Favorit.
12/10/2011 14:41 Mantal#6
Hab auf mein Handy ein App namens Jungle Timer.
Ist ganz nützlich man kann zwischen 12 verschiedenen sachen auswählen, zb. die Zeit vom Baron, Dragon, Ward, Invi Ward ect.
Alles dabei, wards, mobs auf 3on3 und 5on5, inhibiturm, flash ect.
12/10/2011 15:05 Kevo_O#7
Okey.

Nein habe nicht wick3d's Stream gesehen - sondern saintvicious seinen gestern mit Shaco :D

Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post

Mein Favorit.
Was für ne Auflösung muss man benutzen?

Bei mir ist das hinter dem LoL Fenster :D
12/10/2011 15:20 %G4ME%#8
Fenstermodus oder Borderless.Auflösung ist egal-
12/10/2011 15:26 Kevo_O#9
Ah okey - direkt nochmals testen.

Danke schonmals :)
12/10/2011 23:16 smackzz#10
sry kann dir net helfen
12/10/2011 23:45 Gauß#11
Kann man dafür gebannt werden?
12/10/2011 23:56 %G4ME%#12
Nein.
12/11/2011 19:36 davidstylo#13
Falls du ein Smartphone besitzt guck im App Store unter LoL Jungle Timer nach dort gibts ne Riesen Auswahl und einen kompletten der dir alle Times anzeigt

Dauer von Ulti
Jungle
Inhibitor
D/F Anzeige
Tod Dauer des Gegners

Ne super App kostet aber 1,49€ glaub ich