Affendungeon Portal fixxen

12/09/2011 23:12 |Freddy|#1
Hallo,

ich benutzt die 2011 Serverfiles von Howan und bin dabei mir alles einzurichten nur es scheitert an den Portalen von dem Normalen und Experten Affendungeon.

Es gibt bereits mehrere Threads in dem User das gleiche Problem haben nur die Lösung habe ich in keinem davon gefunden.

Bitte um eure Hilfe wäre sehr dankbar!

MfG |Freddy|
12/10/2011 00:48 .Apfel#2
Was ist daran fehlerhaft?!
Ansonsten musst Du in der mob_proto nur das Portal raussuchen (per ID) und dann beim Namen die Koordinaten ändern. Oder wenn das Portal ganz fehlt, einfach das Portal setzen ;-)
12/10/2011 09:51 Nylon'#3
Quote:
Originally Posted by .Apfel View Post
Was ist daran fehlerhaft?!
Ansonsten musst Du in der mob_proto nur das Portal raussuchen (per ID) und dann beim Namen die Koordinaten ändern. Oder wenn das Portal ganz fehlt, einfach das Portal setzen ;-)
Falsch. Wenn man durch das Portal gegangen ist, wurde man sofort wieder rausgeportet.
Du musst die Map-Index aller Affen-Dungeons auf den Game99 Core legen, dann sollte es gehen (so funktioniert es bei mir).
12/10/2011 11:20 |Freddy|#4
Quote:
Originally Posted by Nylon' View Post
Falsch. Wenn man durch das Portal gegangen ist, wurde man sofort wieder rausgeportet.
Du musst die Map-Index aller Affen-Dungeons auf den Game99 Core legen, dann sollte es gehen (so funktioniert es bei mir).
Das habe ich gemacht aber ich kann mich dann nicht mehr einloggen.