metin (1) ?! Wtf xd

12/09/2011 21:29 .Zauberuf#1
Hey, Sportsfreunde :p :pimp:
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass richtig viel Werbung für ein ''neues'' metin2 gemacht wird, nämlich -fest halten- für metin
jop ich seh hier in epvp nur noch werbung für das game und auch so wo anders eben. :rolleyes:
was denkt ihr, was es damit auf sich hat?
wenn die soviel werbung machen, muss es wohl was besonderes sein?
Noch ein Motto von metin: 3D for the show, 2D for the pro!
ich werds 100% mal antesten :> :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] falls ned erlaubt, entschuldigung meinerseits und ne fette verwarnung und ggf. Infra reindrücken <3 :mad::mad::mad:
12/09/2011 22:23 SoundBangeR#2
Gibt schon einen Thread.

Und Metin1 gibt es schon länger. Aber halt nur in Korea.
12/10/2011 12:32 .Zauberuf#3
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
Gibt schon einen Thread.

Und Metin1 gibt es schon länger. Aber halt nur in Korea.
ouh, schick mal link zu dem thread.
und ja das metin1, aber das neue metin ist und wird nicht wie metin2 von kora denk ich
12/10/2011 12:36 I.Ruffy#4
Der "Krieger" (oder was es auch ist) sieht ja mal Geil aus, vllt wird es wie Metin2 nur halt anderes EQ, Map, Quest, Fertigkeiten usw... ^^
12/10/2011 12:38 DerSyntax!#5
Metin1 gibts schon ewig; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2011 12:43 ´Romka#6
ihr wills doch garniht ob es wirklich metin1 ist -.-"
Das was der TE gepostet hat heist metin universe
12/10/2011 15:19 .Zauberuf#7
Quote:
Originally Posted by ´Romka View Post
ihr wills doch garniht ob es wirklich metin1 ist -.-"
Das was der TE gepostet hat heist metin universe
jop
vlt. ist es ne mischung draus...
12/10/2011 16:10 SoundBangeR#8
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
ouh, schick mal link zu dem thread.
und ja das metin1, aber das neue metin ist und wird nicht wie metin2 von kora denk ich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2011 22:35 |-|Dr.Cox|-|#9
Das macht nicht viel Werbung .
Du löschst einfach nie deine Cookies und die Werbungs Spoiler erkennen deine Cookies und bemerken dass du viel mit MT2 zu tun hast , also wird dir Metin Universe als Werbung rausgesucht .
12/10/2011 22:43 lukas_k#10
Das ist Metin1 und gibt es schon ewigkeiten, ist ja die Vorgänger Version von Metin2.

Metin1 war /ist nur nicht so erfolgreich wie Metin2 und wurde bisher lediglich in Korea entwickelt/ gespielt....

Das was hier jetzt groß angekündigt wird, ist schlichtweg ne Internationale Version in Englisch.

Meiner Meinung nach ist Metin1 vom Inhalt her deutlich besser und weiter als Metin2 nur die Grafik ist halt 2D und entsprechend lame......
12/11/2011 00:26 gunjahuer#11
bisher gab es nur eine koreanische version davon soweit ich weiss.
Ich denke mal YMIR hat gemerkt das gameforge viel zu viel verdient, jetzt wollen die auch ihren Anteil hat ja keiner die Rechte von Metin1 ausser Ymir das haben die als chance gesehen.