Problem mit der Tastatur beim Spielen

12/09/2011 15:08 Chicken17#1
Hi leute,

beim zocken hängt manchmal meine Tastatur immer wieder. Es ist ne funktastatur und wenn ich die hinten am knopf ausschalte und wieder anschalte geht sie wieder normal aber das kommt immer wieder. Ich hab jjetztt zum beispiel ein spiel laufen und kann fast nicht schreiben da allees verzögert ist. Kurze zeit ist es normale und dann geht wieder gar nichts. Hat jemand ne idee? PC selbst arbeitet zwar, hängt aber nicht und das Spiel ruckelt auch nicht.
tastatur ist die: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/09/2011 15:17 anonymous-f4h279#2
War bei meiner alter auch so und konnte dagegen nix machen.
Nach weiteren Wochen war sie dann ganz kaputt.
12/09/2011 15:23 Chicken17#3
Das war früher schon manchmal so, also auch als sie fast ganz neu war. Hab mal setpoint und den treiber geupdated und werd nacher probieren ob es immer noch so ist.
12/09/2011 15:46 Gordge#4
dann wende dich bitte an den Sony Support, dafür hast du ja schließlich auch vie Geld bezahlt
12/09/2011 16:39 Nicklas1971#5
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
...Sony Support....
Gordge meinte Logitech Support. :handsdown:

Könnte ja auch sein das dein 2,4GHz Funktastatur durch ein anderes Gerät gestört werden könnte. Manchmal hilft es den Empfänger wo anders hin zu legen oder auch mal die Batterien in der Tastatur erneuern soll wahre Wunder bringen.

Im übrigen am besten zockt man mit einer Kabel gebundenen Tastatur.
12/09/2011 17:06 al.Jay#6
Wie währe es wenn du mal die Batterie auswechselst?
12/09/2011 21:06 Chicken17#7
Gordge wusste ja nicht ob das am PC liegt oder an der Tastatur. Die Tastatur ist jetzt auch schon über nen Jahr alt und das komische ist ja dass es blos beim zocken so ist.
@Jean die ist zwar noch fast voll aber ich probiers mal :D PS: wäre ohne h ;D
Nicklas durch was kann die gestört werden?

Bei Spielen die nicht so hohe Systemanforderungen haben läuft die tastatur ganz normal aber habe jetzt z.b. battlefield bc2 laufen und da hängt sie öfters. PC ist eigentlich nicht schlecht und ist gut genug für die spiele.

edit: Jetzt konnte ich wieder ne 3/4h spielen ohne dass etwas gehängt hat. Iwie komisch
12/10/2011 14:28 anonymous-f4h279#8
Kannst du ne andere Tastatur austesten?
12/10/2011 14:51 Chicken17#9
Ja, werd ich mal ausprobieren wenn es nochmal passiert. Jetzt nach 2 Stunden ist nämlich wieder nichts passiert.