Error und dann Bann??!

12/09/2011 11:55 ThatSuckzZ#1
Ich logg mich bei CF ein.. klick auf UK Server 4. Dann stand da Hacktool has been detected und das Spiel hat sich geschlossen. Im 2. Anlauf stand beim LogIn, " Your IP is already logged in" und danach "You cannot connect to the Testserver"

Ich wollt auf die Homepage um dann ins Forum zu kommen, aber beim HP LogIn heißt es "Your Account is blocked. Reason: Hack.

Weiß irgendjemand ob der Bann zählt, ein Bug ist oder sonst irgendwas?

Danke im Voraus#

€: Ich kann mit 2 anderen Acc's ohne Probleme einloggen.. nichts verändert.. es kommt KEIN Hacktool detected oder so.. das kam anscheinend nur bei dem einen Acc.. WTF?
12/09/2011 12:00 Danny79#2
Es sollte kein Bug sein.
Wenn du dich mit einem HAck einloggst und der gefunden wird, ist dein Acc. putsch
12/09/2011 12:06 ThatSuckzZ#3
Nee das ist es jaa.. ich hab keinen Hack sonst würds mich ja nicht wundern :P
12/09/2011 12:23 Danny79#4
Du könntest z8games anschreben, die werden aber nichts ändern. Den Account wirst du nicht entbannt bekommen. Deinstalliere CF, lösche die reste im ordner und instlliere es neu.
Dann brauchst du nur noch ein Acc, den du dir irgendwo, z.b. bei mir =) , kaufen kannst. Ein Bug ist mir nicht6 bekannt, sonst würde es hier im Forum 10 THreads geben...
12/09/2011 12:30 Aimox#5
Das ist kein Bug.
Vll wurdest du wegen einem gepatchten Hack gebannt.
Es konnte sein das von dem Hack noch Reste am Pc waren und du wegen dem Gebannt wurdest.
12/09/2011 12:49 -'CF " Suchtiii'-#6
du auch? hatte gestern das selbe prob. -.-
Login, gleich danach perma. bann >.<
Schreib support an. mach ich auch!
12/09/2011 13:37 Ex[o.O]tiC#7
Hm komisch, mein Freund wurde gestern wie ich ohne Grund gebannt und da kam auch als das Hack Tool has been Detected. Und ich hatte kein Hack drinne, ich denke mir vllt. wäre es sinnvoll wenn wir einen Thread im Z8 Forum machen würden und alle sich mit einem anderen Account melden würden.
12/09/2011 19:14 crossking1#8
Leute das ist 100% ein bug guckts alle auf crossfire-germany, da sind nur threads davon jeder wird gebannt ohne grund.
Weil bei dene stand genauso your id ist already logged in .
Schreib einfach den support an, weil es jeder grad tut damit die sehen das die ein fehler haben und euch wieder entbannen :)
12/09/2011 21:21 .ToKeN-#9
Quote:
"Hilfe ich wurde gebannt"

Und oder ähnliches ist hier NICHT erwünscht! Wenn ihr gebannt wurdet ist das ALLEIN eure Sache! Wir können euch da WEDER helfen NOCH unterstützen NOCH sonst in irgendeiner Weise helfen.
#closed