Need Bergbau farm bot

12/08/2011 23:28 Atronia#1
kennt wer einen guten bergbau farm bot??
oder welchen wirde ihr emfehlen
12/09/2011 02:46 TheFrozen#2
ich wirde empfehlen!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/09/2011 12:58 Atronia#3
gut das du die empfehlen kannst , nur sagt mir das nicht welche gut sind .
12/09/2011 16:30 Sonyacc#4
Quote:
Originally Posted by TheFrozen View Post
ich wirde empfehlen!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorallem was soll das Aussagen? Abgesehen von dem Rechtschreibfehler... "würde" bitte.

To Topic, vermutlich ist Honorboddy gerade einer der besten Bots wenn es ums Gathern geht, wenn man auch autologin, Pausenzeiten usw. mit in Betracht zieht.
Kostet aber schon nen bissel mehr und ob du dann das Produkt wirklich für Lifetime benutzen darfst..., wenn du Pech hast merkst du bald wielange das Leben einer Eintagsfliege sein kann "Ironie off" ;)

Je nachdem wie effizient du Piroxbots benutzt hast wirst du bald feststellen wie gut es uns in den letzten Monaten ging^^ Andere Bots haben teils autologin (Aber ohne Multiple Battle-net Unterstützung LOL) oder sind auf 1 Client begrenzt usw.
Von den Funktionen mal ganz abgesehen :p
Es gibt Bots die schon mit der Portalbenutzung oder vollen Taschen nicht klarkommen.
Die einzigen die mit vollen Taschen klarkommen sind die Entwickler, aber das ist wieder ein anderes Thema :p
Sonst probiers mal mit Cybot (wenn der nicht auch schon dicht ist!) , kostenlos, gatherunterstützung, Piroxprofil converter, dafür aber kein autologin/reconnect.

Hoffe konnte dir helfen.
12/12/2011 02:30 TheFrozen#5
Tut mir Leid, dass du die Satire bzw. Anlehnung an den Post des TE nicht verstanden hast. Ich wollte damit nur aussagen, dass man die Frage des TE mit einigen Minuten Beiträge im "WoW Bot" Forum lesen ohne Probleme beantworten kann und er einfach anstatt direkt einen Thread zu öffnen Eigeninitiative ergreifen hätte sollen.
Ich stecke nur so viel Mühe in eine Antwort, wie der Fragende in die Frage gesteckt hat...
12/15/2011 17:12 masteryi12#6
Ich empfehle den Aio Bot farmt die Routen von selbst ab sind auch keine Profile notwendig auf Start drücken und er farmt, levelt und macht PvP
12/18/2011 17:35 IchBinLoLo#7
Ich finde es einfach nru schlecht Bots zu verwenden. Meiner meinugn nach solltest du keine Bots verwenden. Das ist ehrlich nicht der Sinn vom Spiel...
12/19/2011 15:18 •kяyteя•#8
Quote:
Originally Posted by IchBinLoLo View Post
Ich finde es einfach nru schlecht Bots zu verwenden. Meiner meinugn nach solltest du keine Bots verwenden. Das ist ehrlich nicht der Sinn vom Spiel...
Kannst auch mal was anderes als Copy&Paste benutzen?
Ich hab auch eher eine miese Einstellung zu Bots, doch
es ist erstens jedem selbst überlassen ob er bottet oder
nicht und zum zweiten wirst du niemanden davon abhalten
können zu botten.
Es gibt halt die einen die botten wollen und die anderen
die es nicht wollen.