[Release] GM Hilfsbot

12/08/2011 21:23 Nev.#1
Liebe Com,

Ich Release hier den von meinem Kumpel geschriebenen GM Hilfstool. Für Admins/GMs ein nützliches tool um sich zeit zu Ersparren. Ihr seid nicht gezwungen es zu Benutzen. :p

Credits: Coded by Kennx

Quote:
10/12/11 Updated:

- Buff ID liste erweitert
- GM Command liste eingebaut
- Verkaufs/Loop Bot Verbessert
- Neue Screenshots Hochgeladen

"/Godbless <Skill ID>" Bot
  • Auf EP2 Servern könnt Ihr Automatisch Server Buffs geben, und erspart euch das Nervige "/Godbless" für jeden einzelnen Buff. Der Bot hat auch eine Loop Funktion mit denen Ihr Bestimme Buffs in gewissen Zeitabständen Automatsich Buffen lassen könnt. Die Buffs werden in Wenigen Millisekunden Ausgeführt.
Anounncements
  • Ihr könnt in Gewissen Zeitspannen Lange Texte Automatisch laufen lassen. Im Subserver / All / Zone Chat und ersparrt euch das manuelle Eintippen.
Buffs/Debuffs Einfügen oder Entfernen.
  • Es gibt eine .txt Datei in denen ihr Eure Lieblings Buffs/Debuffs einfügen könnt, einige Wichtige und Nützliche sind bereits drauf. Diese könnt ihr ändern jenach wie ihr Lustig seid.

LOOP/Verkaufsbot
  • Mit der neuen Funktion könnt Ihr 3 Buffs/Summons/Rufe (egal welche Commands) gleichzeitig Automatisch ausführen lassen zu Verschiedenen Zeiten. Im Verkaufs/Kauf Modus könnt ihr eure Items im Chat anpreisen oder sonstiges Verkünden.

GM Commands

• GM Command Liste eingefügt für die ganz schreibfaulen unter euch. Bestens geeignet um Spieler zu Ärgern z.B mit Teleport Player to GM command alle 30 sek. LOL

Screen:

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virus Total: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2011 22:13 Opasan#2
also der geht nur für gms, ich als normaler spieler kann den net benutzen ne ?
12/08/2011 22:17 dOofkopf!™#3
Quote:
Originally Posted by Opasan View Post
also der geht nur für gms, ich als normaler spieler kann den net benutzen ne ?
Das geht nur, wenn du z.B einen eigenen Server hast ein Emulator oder sonst was :D
Oder einfach nur GM rechte!
12/09/2011 13:31 M*U*T*E#4
Quote:
Originally Posted by >>Psycho™ View Post
Das geht nur, wenn du z.B einen eigenen Server hast ein Emulator oder sonst was :D
Oder einfach nur GM rechte!
Emulator kann noch nicht richtig buffen.. der ist noch nicht soweit und wenn sich wizatek nur noch mit destiny beschäftigt, dann wird das auch nix, weil die anderen die dort releases machen alle unfähig sind.

@Nev. noch ist das etwas nutzlos, da nicht jeder die ep2 files hat aber trotzdem danke
12/09/2011 14:51 DeadlyRevenge.#5
Guter Thread. Bald Hilfreich..
Frage : Verliert man nicht seine Macht als GM , wenn man diesen 'Bot' benutzt. Denn Bot ist Bot ? ;)
12/09/2011 16:21 M*U*T*E#6
Quote:
Originally Posted by DeadlyRevenge. View Post
Frage : Verliert man nicht seine Macht als GM , wenn man diesen 'Bot' benutzt. Denn Bot ist Bot ? ;)
Eigentlich nicht, sonst wäre Fastlist benutzen auch verboten :D ist nur ein hilfreiches Tool wie Mapeditor etc.
12/10/2011 02:15 Nev.#7
Quote:
Originally Posted by DeadlyRevenge. View Post
Ich weiß nicht ob du dir den Titel durchgelesen hast oder nicht, aber das ist ein Hilfstool für GameMaster.

btw

Updated.
12/10/2011 04:25 [F]ag*#8
good work
12/10/2011 04:26 DonJoe#9
geil kann endlich afk gehen und werbung für mein shop machen :D :D :D
12/10/2011 08:46 Rene1999#10
macht den lieber für die ep1 server xD.. ziemlich sinnlos da keine sau einen ep2 emulator server hat (weils einfach scheisse ist , nur verbuggt)
12/10/2011 12:56 €clips3#11
Der "bot" Funktioniert nicht bei mir aber gute Idee
Lg Papi
12/10/2011 15:08 Lovid#12
Was muss man vor buff ids tippen für ein Buff
12/10/2011 15:46 IGhOsTI#13
Quote:
Originally Posted by Lovid View Post
Wenn du GM auf Supreme bist solltest das eigentlich wissen ... /applyskill [skill ID] [skill Lvl] [charname]
12/10/2011 16:53 Nev.#14
Quote:
Originally Posted by Lovid View Post

Ich weiß zwar nicht wie es auf älteren Versionen von LC ist, aber bei EMU Server etc reicht es wenn du nur das Häkchen machst. Der /Godbless command wird vor jeder Skill ID automatisch Ausgeführt, deswegen ja auch eine extreme Zeitersparnis.
12/10/2011 18:03 €clips3#15
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Der "bot" Funktioniert nicht bei mir aber gute Idee
Lg Papi
Nochmal ^^ was muss ich beachten ^^ Pls mal antworten auf meine frage >.<