Liebe Com,
Ich Release hier den von meinem Kumpel geschriebenen GM Hilfstool. Für Admins/GMs ein nützliches tool um sich zeit zu Ersparren. Ihr seid nicht gezwungen es zu Benutzen. :p
Credits: Coded by Kennx
"/Godbless <Skill ID>" Bot
LOOP/Verkaufsbot
GM Commands
Screen:
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virus Total: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich Release hier den von meinem Kumpel geschriebenen GM Hilfstool. Für Admins/GMs ein nützliches tool um sich zeit zu Ersparren. Ihr seid nicht gezwungen es zu Benutzen. :p
Credits: Coded by Kennx
Quote:
10/12/11 Updated:
- Buff ID liste erweitert
- GM Command liste eingebaut
- Verkaufs/Loop Bot Verbessert
- Neue Screenshots Hochgeladen
"/Godbless <Skill ID>" Bot
- Auf EP2 Servern könnt Ihr Automatisch Server Buffs geben, und erspart euch das Nervige "/Godbless" für jeden einzelnen Buff. Der Bot hat auch eine Loop Funktion mit denen Ihr Bestimme Buffs in gewissen Zeitabständen Automatsich Buffen lassen könnt. Die Buffs werden in Wenigen Millisekunden Ausgeführt.
- Ihr könnt in Gewissen Zeitspannen Lange Texte Automatisch laufen lassen. Im Subserver / All / Zone Chat und ersparrt euch das manuelle Eintippen.
- Es gibt eine .txt Datei in denen ihr Eure Lieblings Buffs/Debuffs einfügen könnt, einige Wichtige und Nützliche sind bereits drauf. Diese könnt ihr ändern jenach wie ihr Lustig seid.
LOOP/Verkaufsbot
- Mit der neuen Funktion könnt Ihr 3 Buffs/Summons/Rufe (egal welche Commands) gleichzeitig Automatisch ausführen lassen zu Verschiedenen Zeiten. Im Verkaufs/Kauf Modus könnt ihr eure Items im Chat anpreisen oder sonstiges Verkünden.
GM Commands
- GM Command Liste eingefügt für die ganz schreibfaulen unter euch. Bestens geeignet um Spieler zu Ärgern z.B mit Teleport Player to GM command alle 30 sek. LOL
Screen:
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virus Total: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]