[Release]Pet-System Alternative FULL

12/08/2011 21:20 Lord Elinoy#1
Hallo E*PvP,

da immer mehr leute teile des pet-system releasen bzw Howto´s machen, und die meisten garnicht wissen was sie damit anfangen oder es nicht hinbekommen mache ich nun ein Release in dem ich euch alles Schritt für schritt zeige wie ihr diese einfügt....

Schritt 1: Ihr müsst eure Gamefile Bearbeiten in dem ihr mit einem Dif-Patcher Dif´s drüber Patcht hierzu empfehle ich den Dif-Patcher von Imer.
Dif-Patcher Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun müsst ihr die horse Dif´s drüber patchen.
Horse Dif´s Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schritt 2:
Nun müsst ihr eure Game.py bearbeiten diese liegt in der ROOT.e*k/.e*x
Dazu gibt es auch ein TUT wobei der TE es von mir hat bzw. den Tipp bekommen hat das man dort drinn das mounten per STRG+H ausnocken kann wobei er mich keinerlei erwähnt hat. Jeder der ein bisschen ahnung hat würde auch selber drauf kommen.

Original Thread (eig von mir):[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schritt. 3
Pets Einfügen der Download zum Phönix gibt es im Anhang.
Thanks geht an .Nova der diese PUB gemacht hat.
Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schritt 4:
Die Quest es sind 2 stück Selfmade.

ACHTUNG: Die Questitem´s die ihr eintragt worüber die quests laufen müssen in der Datenbank auf TYP 18 gestellt sein!!!!

Quest 1 Phönix Siegel:

Quest 2 Pet Namen Changen:

Das wars eig auch um weitere Pet´s einzufügen müsst ihr folgendes machen:
Gewünschtes in NPC bzw. NPC2 einfügen,
NPCLIST eintragen:
Kurze Erläuterung:

Nun mit der erläuterung soltet ihr wissen was zutuhen ist achtet nur drauf das diese nicht vergeben ist.

Thank´s gehen an:
.Nova Für den Phönix [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gabss Für die Difs [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Imer Für den Patcher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ohne ihre Release wäre es zu diesem nicht gekommen.

Fals Probleme auftreten könnt ihr mich adden in Skype: CanyXx3

Virustotal:

Viel Spaß damit
MFG
CanyX

#EDIT: Game.PY für die die es nicht alleine schaffen.

#EDIT2: Bei der QUEST habe ich ein hinweis geschrieben!

#EDIT: GEBE KEINE HILFESTELLUNGEN ODER AUSKUNFT MEHR, FALS IHR EUCH DAS KOMPLETTE PET SYSTEM KAUFEN WOLT FÜR WENIG GELD (PET+PFERD OFFI LIKE OHNE BUGS) DANN SCHAUT HIER VORBEI [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2011 21:23 Marcoly#2
Nettes Tutorial, jedoch ist Novas Downloadlink gelöscht, deswegen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten schön geschrieben.

MfG Marco_A
12/08/2011 21:24 .Yacki#3
Ich kann mich Marco nur anschließen, 1A von dir :)
12/08/2011 21:25 Lord Elinoy#4
Alles was man braucht ist auch im anhang
12/08/2011 21:33 .Awesoome#5
Du Lutscher alter, wieso machste das jetz doch vollkommen Pub..

€: Hätten wetten 90% der Com alleine nicht hingekriegt ?
12/08/2011 21:37 Lord Elinoy#6
Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Du Lutscher alter, wieso machste das jetz doch vollkommen Pub..
weil immer mehr released wird z.b. von Rpy was er von mir hat erwähnt wurde ich nicht, und habe davon auch nix gehabt, jetzt hat es die com und ich hoffe das sie damit weiter kommen...

auch wenn es schade ist , es ist und bleibt trz ein feature von unseren Server .Awesoome da wir es viel weiter ausgebaut haben :D
12/08/2011 21:38 olfinator#7
Danke.
Der Phönix folgt mir nun und Ich kann ihn nicht wegschicken.
Ich kann aber immer noch auf ihm sitzen, wenn ich STRG+H drücke?!
12/08/2011 21:41 Bataleon#8
Quote:
Originally Posted by CanyX View Post
weil immer mehr released wird z.b. von Rpy was er von mir hat erwähnt wurde ich nicht, und habe davon auch nix gehabt, jetzt hat es die com und ich hoffe das sie damit weiter kommen...

auch wenn es schade ist , es ist und bleibt trz ein feature von unseren Server .Awesoome da wir es viel weiter ausgebaut haben :D
XD ja mit anderen moobs das was ich dann gleich mal releasen werden ;)

danke Trotzdem aber ein wenig hinterhältig bist du schon!

auserdem ist das alles im DE client was ich releasest habe !

naja schau in ein paar stunden dann rein weil dann haben die auch den "tollen" wüstenfuchs :D

Zum Glück habe ich eigene Pets gemacht und es bleibt bei mir noch was besonderes nicht so wie "Wüstenfuchs oder Affe"
12/08/2011 21:41 Lord Elinoy#9
game.py bearbeitet?

ich glaube ich lade meine game.py gleich auch noch hin damit ihr es 100% klappt, es ist eine 100% clean game.py nix bearbeitet nur die functionen wurde raus genommen
12/08/2011 21:43 .ZaKaRoN#10
Ne man ehrlich vor 2 stunden hab ich mir den Kopf zerbrochen darüber
und habs dann geschafft letztendlich und dann ne komplette erklärung ... *hust*
Amoooooka! :facepalm:

Naja trotzdem nice für die anderen :)
12/08/2011 21:43 olfinator#11
Quote:
game.py bearbeitet?

ich glaube ich lade meine game.py gleich auch noch hin damit ihr es 100% klappt, es ist eine 100% clean game.py nix bearbeitet nur die functionen wurde raus genommen
Ja, die habe ich bearbeitet.
Die Game habe ich auch gepatcht (2089er) ..
12/08/2011 21:44 αzα#12
Alter ich habs ja gesagt das CanyX hinterhältig ist, und das du ihn nicht vertrauen sollst.
Er war sogar so blöd und wollte von mir 250€ für den crap.

:facepalm:
12/08/2011 21:47 Lord Elinoy#13
Quote:
Originally Posted by .ℛ℘Ꮍ View Post
XD ja mit anderen moobs das was ich dann gleich mal releasen werden ;)

danke Trotzdem aber ein wenig hinterhältig bist du schon!

auserdem ist das alles im DE client was ich releasest habe !

naja schau in ein paar stunden dann rein weil dann haben die auch den "tollen" wüstenfuchs :D

Zum Glück habe ich eigene Pets gemacht und es bleibt bei mir noch was besonderes nicht so wie "Wüstenfuchs oder Affe"

Immerhin haben die Pet´s style und passen zu mt2 hätte ich den screen von deinem pet noch würde dich alle auslachen xD
sieht aus als hätte jmd mit paint ein eichhörnchen gemalt das größer als der char ist und einfach auf den screen geklatcht hat. :facepalm:

ich denke jeder kann seine pet´s selber aussuchen und die die ich gewählt haben passen wirklich vondaher kannst du es gerne machen das grundsystem ist in diesem release jeder kann sich die mobs (Wüstefuchs, Affe) selber aus dem client entpacken.

MFG

Quote:
Alter ich habs ja gesagt das CanyX hinterhältig ist, und das du ihn nicht vertrauen sollst.
Es war abgemacht das nix pub gemacht wird, ihr habt angefangen und ich beende es.
Deine aussage interessiert mich garnicht, das was ich bekommen habe von RpY hat er nun zurück also solte das geklärt sein so wie ich es ist meine arbeit also darf ich es auch Pub machen.

#Edit: wenn es so einfach ist warum habt ihr es nicht geschafft? :facepalm:
12/08/2011 21:50 Bataleon#14
Quote:
Immerhin haben die Pet´s style und passen zu mt2 hätte ich den screen von deinem pet noch würde dich alle auslachen xD
sieht aus als hätte jmd mit paint ein eichhörnchen gemalt das größer als der char ist und einfach auf den screen geklatcht hat. :facepalm:

ich denke jeder kann seine pet´s selber aussuchen und die die ich gewählt haben passen wirklich vondaher kannst du es gerne machen das grundsystem ist in diesem release jeder kann sich die mobs (Wüstefuchs, Affe) selber aus dem client entpacken.

MFG
XD ja du overpro!
Wenigstens kann ich was neues machen im Gegensatz zu dir :facepalm:
Wirst schon sehen schnuqqi :*
12/08/2011 21:50 .Awesoome#15
Quote:
Originally Posted by αzα View Post

:facepalm:
Ich hätte von DIR 1k € Verlangt.