Kreisrudner Kratzer auf Xbox-Cd

12/08/2011 19:26 Elitebane#1
Leute ich ahbe in Problem:
Meine MW 3 hat einen Kratzer, obwohl sie durchgehend im Laufwerk lag, ich hab im I-Net gelesen, dass das daran leigt das ich sie während wie lief bewegt habe, aber ich aheb se nicht oder wenn nur wenig bewegt, also wieso habe ich da so einen Kratzer?!^^ UInd ist die Cd dann immer noch umtauschbar, oder nicht?! Und kann man das irgendwie behebn ohne umzutauschen? Wenn ja wie?

Danke im Voraus :D:handsdown:

Lg BAne


Edit:; Entschuldigt meine rehctschreibung, bin grad in eile ;D
12/08/2011 19:27 DirtySanchéz.#2
Haste die xbox mal bewegt wie sie an war ?
12/08/2011 19:30 Elitebane#3
Wie gesgat, Nein
12/08/2011 19:47 Sumes#4
Ist etwas an deinem Laufwerk defekt ?
Steht deine Xbox oder liegt sie ?
Ist vielleicht jemand darüber gestolpert?

Standardfragen..
12/08/2011 19:50 xEgoist#5
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
Ist etwas an deinem Laufwerk defekt ?
Steht deine Xbox oder liegt sie ?
Ist vielleicht jemand darüber gestolpert?

Standardfragen..
Was bringen diese fragen ihm?
wenn er sagt da isn kratzer muss er die CD mal in nen video laden
bringen vllt können sie diese ändern oder er fragt in der hotline nach
bzw. lässt seine xbox anschauen....
12/08/2011 19:58 Sumes#6
Die Fragen sind dazu da mehr Informationen zu bekommen.
Mit der CD kann er nichts mehr anfangen, viele sagen ja schleifen lassen was ich jedoch als totalen blödsinn betrachte.
Wohl oder Überl musst du sie umtauschen.
12/08/2011 20:16 Dr. Octagonapus#7
Erstmal probieren mit Zahnpasta zu reparieren, einfach ein paar tröpfchen auf den Kratzer machen in paar abständen und dann mit einem richtig weichen tuch (like a tempo) drüber streichen. Danach trocknen lassen dann abwaschen.
Habe ich selber schon ein paar mal benutzt :)
12/08/2011 20:36 Fawkes'#8
Du hast die Xbox bewegt, anders kann dieser Kreis nicht zustande kommen, vielleicht ist irgendjemand auch nur leicht gegengestoßen. Wie dem auch sei, da kannst du nichts mehr machen, die CD ist hinüber, aber wenn einer deiner Freunde das Spiel auch hat, einfach von ihm ausleihen, sein Spiel (MW3) installieren und dann ihm wiedergeben. Dann kannst du MW3 auch mit deiner CD wieder spielen, wenn du das spiel installiert hast.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG
12/08/2011 20:47 Elitebane#9
Hmm
CIh dankeeuch allen :D
Also ja warhscheinlich wurde die Xbox bewegt!
Sie liegt, und ob was am Laufwerk kaputt ist, weiß ich nicht...
ICh probier gleich nochmal das mit der Zahnpaste, wenn das nicht klappt, leih ich mir das spiel einfahc noch mal von irgendwem aus udn installiere es!

Danke euch allen,w enn das nicht klappt, dann muss ich mal gucken, aber danke :D
12/09/2011 17:56 Mr. Highlife#10
Quote:
Originally Posted by Elitebane View Post
Hmm
CIh dankeeuch allen :D
Also ja warhscheinlich wurde die Xbox bewegt!
Sie liegt, und ob was am Laufwerk kaputt ist, weiß ich nicht...
ICh probier gleich nochmal das mit der Zahnpaste, wenn das nicht klappt, leih ich mir das spiel einfahc noch mal von irgendwem aus udn installiere es!

Danke euch allen,w enn das nicht klappt, dann muss ich mal gucken, aber danke :D
1. Achte bitte auf deine Rechtschreibung
2. Das mit der Zahnpasta funktioniert nur bei leichteren Kratzern, nicht bei so großen und tiefen Kratzern
3. Das Spiel zu installieren hilft dir nur etwas, wenn die Xbox die CD noch als Spiel erkennt.
12/10/2011 19:39 Pinkwaire#11
Das ist mir mit Kumpel auch passiert

hab behauptet das bei der Xbox hinten stecker ist für ein Bildschirm er sagte Nein ich ja

Hab ihn gesagt lass hinten angucken sie war an die Xbox mit mw3

wir haben sie bewegt und wegen den wärme sensor hats das laufwerk geöffnet um am rand Kreis Kratzer gemacht, dann ging die nicht haben wir haarspray gemcht gang sie etwas weiter aber man konnte nicht zocken

dann hat er von anderen Kumpel mw3 genommen und auf Xbox intsalliert und zockt mit der Zerkratzten CD immer noch weiter
12/10/2011 19:44 Jakex1#12
Wann hast du das Game denn genau gekauft... man hat ja auf alle Fälle eine 2 Wöchige umtauschfrist... wo der Laden nicht mal was sagen kann...