heey ich suche einen neuen metin2 fun server sollte root sein nice rates und schnell up kommen blah... ;D geile waffen also fast wie pvp server aber man sollte schon bissl selbstmachen :DD Danke. :mofo:
Das kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein.Quote:
heey ich suche einen neuen metin2 fun server sollte root sein nice rates und schnell up kommen blah... ;D geile waffen also fast wie pvp server aber man sollte schon bissl selbstmachen :DD Danke. :mofo:
danke ich hab mir n vid. angeguckt und finde ihn eig. ganz nice bin grad am loaden ma gucken wie er ist ^^ ... spielst du auch drauf?Quote:
#closerequest - Verweis auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte beachte dies in Zukunft, da der Sammelthread genau für solche Suchanktionen erstellt worden ist. ;)
Aber empfehlen würde ich dir momentan DarkFusion2.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, ich spiele/spielte auf diesem Server und muss sagen, dass ich wirklich fasziniert von DarkFusion2 bin. Das Team ist wirklich sehr nett, dafür muss man ihnen ein Lob auf alle Fälle mal aussprechen. Aber bitte nutze den Sammelthread, falls du nun weiterhin nach PServern suchst. Bei weiteren Fragen rundum DarkFusion2 kannst du mich auch gerne in Skype hinzufügen. Meine Skype Addy lautet FineExcuseLJ.Quote:
danke ich hab mir n vid. angeguckt und finde ihn eig. ganz nice bin grad am loaden ma gucken wie er ist ^^ ... spielst du auch drauf?