Laptop + Bildschrim

12/08/2011 15:19 alibaba2#1
Hallo,

ich habe gerade mal wieder meinen PC-Bildschirm hier aufgebaut, weil mein PC kaputt ist. Allerdings habe ich das Problem, dass ich den externen Bildschirm nicht als Desktop-Bildschirm auswählen kann. Also nur am Laptop-Bildschirm habe ich die Programme etc

Ich kann zwar den externen Bildschirm als Desktopbildschirm nutzen, aber dann ist der Laptopbildschirm schwarz. Vielleicht versteht ja jemand mein Problem und kann mir helfen :) Danke!
12/08/2011 15:23 Kutzlor#2
Ach der alte Bildschrim... wie ich ihn vermisst habe...

b2t:
Tja, Bildschirm ausbauen, neuen kaufen, neuen einbauen?

€:
Wie man den Bildschirm anschließt und auch gleich automatisch der Desktop darauf angezeigt wird weiß ich jetzt gerade nicht.
12/08/2011 15:25 .Fadee#3
aufem laptop glaub ich f4 oder so. mit dem pc ist es die windows taste und p. probier aus
12/08/2011 15:26 cyc2k#4
Bei den meisten laptops gibts ne tastenkombination, um zwischen den verschiedenen modis umzuschalten.

meistens "fn" + F5 oder F8

greetz
12/08/2011 17:54 alibaba2#5
Okay, mein Problem scheint nicht ganz verstanden worden zu sein :) Natürlich ist es kein alter Bildschirm. Sondern ein normaler Flachbildschirm. Egal. Ich lass den Desktop einfach auf dem Display vom Laptop.
12/08/2011 18:00 al.Jay#6
Du kannst in der Systemsteuerung unter Darstellung den Menüpunkt -> Desktop erweitern anklicken... dann kannst du beiden Bildschirme nebeneinander benutzen!
12/08/2011 18:14 alibaba2#7
Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post
Du kannst in der Systemsteuerung unter Darstellung den Menüpunkt -> Desktop erweitern anklicken... dann kannst du beiden Bildschirme nebeneinander benutzen!
Kann ich ja schon. Nur habe ich die ganzen Ordner und Windows Taskleiste immer auf meinem Laptop-Display.
12/08/2011 18:42 al.Jay#8
Das ist einfach so... du kannst natürlich den anderne Bildschirm noch als primären Monitor festlegen, dann hast du auf deinem Laptop halt keine Taskleiste mehr.

Du kannst deine Icons einfach auf den erweiterten Desktop kopieren/ziehen.
Die Taskleiste ist nur auf einem Bildschirm, daran kann man nichts ändern...
12/09/2011 05:33 alibaba2#9
Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post
Das ist einfach so... du kannst natürlich den anderne Bildschirm noch als primären Monitor festlegen, dann hast du auf deinem Laptop halt keine Taskleiste mehr.

Du kannst deine Icons einfach auf den erweiterten Desktop kopieren/ziehen.
Die Taskleiste ist nur auf einem Bildschirm, daran kann man nichts ändern...
Ok, vielen Dank für deine Hilfe!