LoD 1.13d CD-Key view

12/08/2011 12:46 GizmoBoy#1
Moin,

sag mal hat jemand ein Prog was mit den aktuellen Key anzeigt für Diablo2 und LoD?

MfG
12/08/2011 13:14 ZiPP.ouT-#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das nächste mal bitte SuFu benutzen. Nach "cd key viewer" suchen hätte es gemacht :).
12/08/2011 13:16 patue#3
Wobei der CD Key Viewer von Serby bei mir nicht funktioniert. Schmiert direkt ab.
Aber der Changer/Creator funktioniert.
12/08/2011 14:19 GHOSTDIN#4
showcdkey.exe und dll in d2 ordner reinkopieren und auslesen
ist von 1.12 und funzt noch
12/08/2011 14:36 GizmoBoy#5
Quote:
Originally Posted by GHOSTDIN View Post
Danke, hat geklappt...
12/08/2011 16:38 sataan1337#6
Moin

ich hatte vor nen paar Tagen ne ähnliche Frage gestellt ^^ und den gleichen Thread verlinkt bekommen.

Habe aber das gleiche Problem wie anscheinend ein paar andere dass das ding bei mir keinen CDKey auswirft sondern abstürzt ^^
habs unter Win7 und winxp versucht, mit einer meiner alten keyfiles und einer der neuen

problem war bei mir dass mir zwei schachteln und damit auch keys verloren geganen sind und der d2nt meine alten mpq-dateien nichtmehr akzeptiert

bei der showcdkey.exe (und sämtlichen 42 Milliarden Suchergebnissen die mir google ausspuckt) hab ich leider das Problem dasses (zumindest anscheinend) nur dafür gedacht ist den installations-key auszulesen, aber nicht den aus den mit serby's keychanger generierten mpq dateien ^^
12/08/2011 21:06 D8gg3r#7
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
Habe aber das gleiche Problem wie anscheinend ein paar andere dass das ding bei mir keinen CDKey auswirft sondern abstürzt ^^
Schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], letzter post.
Der funzt wunderbar bei mir.
05/14/2013 15:37 MysticalFrame2#8
Quote:
Originally Posted by GHOSTDIN View Post
was meinst du mit "dii"

ich kopiere showcdkey.exe in d2 ordner rein starte drücke read original key, schon schmierts programm ab

hab schon cdkey.dll xD ^^ hab 4 sachen gedownloaded bei 3 waren se nicht drin :D aber nun gehts