Hilfe bei Teamviewer oder anderen Remoteprogrammen

12/08/2011 10:01 XxBestxX#1
hey ...

ich wollte mal wissen ob ich es geht das ich von meinem android handy ( samsung galaxy s2 ) auf meinen pc voll zugreifen kann ( z.b. Teamviewer ) ohne das man es sieht... wenn man sich z.b. einloggt in mein pc wird ja rechts ein kleines fenster geöffnet ... und sowas soll halt vermieden werden damit ich "unsichtbar" auf den pc zugreifen kann ... ich hoffe ihr versteht was ich damit meine !?
12/08/2011 10:26 Rainvair#2
Quote:
ich hoffe ihr versteht was ich damit meine !?
Ja ein Remote Admin Tool, solche Funktionen haben die meisten Trojaner und für die gibt es hier keinen Support. Was ist daran so schlimm wenn auf deinem PC das Fenster auftaucht?
12/08/2011 10:36 cyc2k#3
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
hey ...

ich wollte mal wissen ob ich es geht das ich von meinem android handy ( samsung galaxy s2 ) auf meinen pc voll zugreifen kann ( z.b. Teamviewer ) ohne das man es sieht... wenn man sich z.b. einloggt in mein pc wird ja rechts ein kleines fenster geöffnet ... und sowas soll halt vermieden werden damit ich "unsichtbar" auf den pc zugreifen kann ... ich hoffe ihr versteht was ich damit meine !?
Gibt es zwar, aber mir fällt spontan nichts Legales dazu ein. Was genau hast du denn vor?
12/08/2011 10:47 AllesVergeben#4
#closed!