So... Habe jetzt auf Wunsch von anderen den Bot den ich gemacht habe verbessert... 1. Er läuft auf 1280*1024! 2. Er loggt euch auch bei Longju2 ein!
Also was ihr braucht ist wie immer die Start.bat die in der hochgeladenen Datei auch vorhanden ist!
Anleitung: Im 1. Fenster müsst ihr die Start.bat auswählen die im Metin2.de,us oder Longju2 Ordner seien sollte!
Im 2. Fenster wählt ihr den Metin2 bzw. Longju2 Ordner aus!
Im 3. Fenster schreibt ihr rein auf welchem Server ihr spielen wollt aber er muss richtig geschrieben sein! Wenn ihr bei Longju2 Spielen möchtet gebt ihr bei Server Longju2 ein!
Im 3. Fenter kommt der ch z.B. Ch3! Aber wenn ihr longju spielen möchtet müsst ihr z.B. Lch1 eingeben, da die chs und Server bei Longju2 anders angerichtet sind!
Ins 4. Fenster kommt die Id und ins 5. euer Passwort! Alle Metins müssen geschlossen seien damit der bot läuft ;)!
Ich hoffe er gefällt euch und bitte schreibt eure Bewertung in diesen Thread!
Falls es Fragen gibt auch bitte in diesen Thread!
Den bot packt ihr am besten auf den Desktop!
File ist natürlich clean und kein KeyLogger
Also was ihr braucht ist wie immer die Start.bat die in der hochgeladenen Datei auch vorhanden ist!
Anleitung: Im 1. Fenster müsst ihr die Start.bat auswählen die im Metin2.de,us oder Longju2 Ordner seien sollte!
Im 2. Fenster wählt ihr den Metin2 bzw. Longju2 Ordner aus!
Im 3. Fenster schreibt ihr rein auf welchem Server ihr spielen wollt aber er muss richtig geschrieben sein! Wenn ihr bei Longju2 Spielen möchtet gebt ihr bei Server Longju2 ein!
Im 3. Fenter kommt der ch z.B. Ch3! Aber wenn ihr longju spielen möchtet müsst ihr z.B. Lch1 eingeben, da die chs und Server bei Longju2 anders angerichtet sind!
Ins 4. Fenster kommt die Id und ins 5. euer Passwort! Alle Metins müssen geschlossen seien damit der bot läuft ;)!
Ich hoffe er gefällt euch und bitte schreibt eure Bewertung in diesen Thread!
Falls es Fragen gibt auch bitte in diesen Thread!
Den bot packt ihr am besten auf den Desktop!
File ist natürlich clean und kein KeyLogger