icq-problem xD

12/07/2011 17:13 Neorik#1
In letzter Zeit immer häufiger, wenn ich mit wem bestimmten schreibe, werden alle Zeichen auf der tastatur verschoben.-.- Fragezeichen ist auf einmal bei "ü" und "y" bei "z"..usw. was kann ich dagegen tun? :facepalm:
12/07/2011 17:17 Meiko​#2
Alt+Shift switcht zwischen dem deutschen und dem englischen Tastaturlayout.
12/07/2011 17:22 Playtime™#3
Rechts unten steht bei dir DE bzw EN...wie der vorposter schon schrieb Al+Shift


Du kannst auch mehrere hinzufügen bzw löschen in dem du Rechtsklickst und dann die Einstellung öffnest, der rest erklärt sich von selbst.
12/07/2011 18:01 Atl4ntic#4
Entweder in der Taskleiste von EN zu DE wechseln oder in den Systemsteuerungen unter Sprache & Region gibt es auch nochmal die Möglichkeit, das umzustellen
12/07/2011 18:10 BigM'#5
Dann nutze ich einmal die Chance, dass ein Thread mit dem Titel ICQ Problem offen ist ;)

Mein Problem: ICQ speichert mein Passwort nicht mehr(bzw falsch), denn immer wenn ich mich mit dem gespeicherten Passwort anmelden will, ob manuell oder automatisch, kommt folgende Fehlermeldung: "Hoppla, da lief' was falsch. Versuche es erneut."
Anmerkung: ICQ versucht gar nicht erst, sich damit einzuloggen, die Nachricht kommt direkt (Keine Ladezeit!).

Hat jemand eine Idee/Erfahrung zur Behebung?

MfG BigM'
12/07/2011 18:53 Playtime™#6
Neuinstallieren ?
12/07/2011 19:01 BigM'#7
Schon gemacht
12/07/2011 19:04 Playtime™#8
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Schon gemacht
Lade dir CCleaner herunter und lass es durchlaufen.

Lösch ICQ von REGEDIT ganz raus.
12/07/2011 19:08 Meiko​#9
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Lade dir CCleaner herunter und lass es durchlaufen.

Lösch ICQ von REGEDIT ganz raus.
CCleaner ist kein Wundertool. Außerdem ist die Registry nicht der einzige Ort, wo was von einem deinstallierten Programm übrig bleibt. Stichwort Anwendungsdaten.
12/07/2011 19:44 BigM'#10
So..nochmals deinstalliert.
- Registry gecheckt, ist nichts mehr vorhanden
- CCleaner laufen lassen+ Fehler in der Registry gesucht
- Neuinstallation
- "Hoppla, da lief was falsch."

-.-'
12/07/2011 19:52 Meiko​#11
Nutze eine Alternative, zB [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die hat sowieso mehr Funktionen und ist sicherer, bzw allgemein ausgereifter als ICQ selbst.
12/07/2011 19:59 BigM'#12
Leider ist das keine Lösung..ich habe ICQ nur wegen den Kontakten laufen, persönlich finde ich auch Skype besser, aber leider hat auch nicht jeder Skype.
Es sollte ein Programm wie die Internetseite imo.im geben ;)
12/07/2011 20:01 Meiko​#13
Nun, Miranda Fusion ist ein Multi-Protokoll-Client. Das heißt, du kannst deine Kontaktlisten von Skype, MSN, ICQ, Jabber, Yahoo, Facebook und so weiter in eine Liste zusammenfügen. Du musst du halt nur in den Einstellungen in deine Konten einloggen. Ein Programm für alles, wenn man es so ausdrücken darf.