gratis lvlbots?

12/07/2011 16:33 .NoEntry?#1
der von slait funktioniert bei mir nicht kennt vllt jemand andere gratis lvlbots?
12/07/2011 16:48 Roquan#2
Wieso funktioniert der von Slait nicht? Sollte eigentlich bei jedem funktionieren. EasyMetin2 ist ein Levelbot der aber leider 8€ im Monat kostet. Ist aber das Geld wert.

Edit: Schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sind alle Hacks aufgelistet und der Status noch dazu.
12/07/2011 16:52 .NoEntry?#3
Ich weiß es nicht.
kannst mal ja nachschauen unter meinen beiträgen...
von erpel funktioniert es (angelbot) und von easymetin2 bin ich mir nicht sicher, ob es funktionieren wird, wenn einer bestätigen kann, ob es funktionieren wird würde ich es um 8Eur kaufen!
12/07/2011 16:54 @xDrive#4
Quote:
Originally Posted by .NoEntry? View Post
Ich weiß es nicht.
kannst mal ja nachschauen unter meinen beiträgen...
von erpel funktioniert es (angelbot) und von easymetin2 bin ich mir nicht sicher, ob es funktionieren wird, wenn einer bestätigen kann, ob es funktionieren wird würde ich es um 8Eur kaufen!
ich kann dir bestätigen, dass em2 funktioniert
sonst gibts keine die funktionieren, außer slait und em2
12/07/2011 17:02 .NoEntry?#5
es gibt auch gerüchte, dass mt2 und em2 zsm.arbeiten?
kann es stimmen bzw. wie hoch ist die chance?
12/07/2011 17:09 Roquan#6
Quote:
Originally Posted by .NoEntry? View Post
es gibt auch gerüchte, dass mt2 und em2 zsm.arbeiten?
kann es stimmen bzw. wie hoch ist die chance?
Das weiß keiner, aber ich glaube, dass das nicht stimmt. Die Gameforge hat damals aus ihren Fehlern mit dem Yangverkauf gelernt, da sie damals sehr viele Spieler verloren haben. Die wissen dass sie sich sowas nicht noch einmal erlauben können.

Falls die Gameforge EasyMetin2 fixxt, bringt EasyMetin2 schon nach ein paar Stunden ein Update raus.
12/07/2011 17:11 @xDrive#7
ehm für meine sicht gegen 0. Bot kostet geld und je mehr leute den nutzen, desto mehr geld habe die entwickler. würden die mit gf zusammen arbeiten, werden alle user gebannt und die bekommen wenig geld. und ich glaube kaum, dass gf selbst an so einer zusammenarbeit interessiert sind.

lg
12/07/2011 17:45 noahrmal#8
NoEntry:

Du kannst ja in der Free Zeit Easymetin2 mal testen, sind 2h. Dann kannst du ja gucken ob du es dir kaufen willst
12/07/2011 17:48 .NoEntry?#9
habe mir jetzt die psc geholt und angemeldet in m2 und jetzt will ich es bezahlen.
folgende fragen:
Wie soll ich es bezahlen wo dort charge steht oder wie (will mit psc zahlen ;) )
12/07/2011 17:59 noahrmal#10
-> Buy & Agent
-> Gamemore
-> Bezahl Methode angeben
-> EasyMetin2 for Mentin
-> und so weiter
12/07/2011 18:23 .NoEntry?#11
thx hab es gemacht und dort musste man seine e-mail adresse geben habs gemacht es hat funktioniert und jetzt bin ich mit den acc. eingeloggt und da war noch kein geld :s
12/07/2011 22:02 .Kermit#12
Also sieht zwar relativ seriös aus aber man kann kein Vt von der Datei machen die man downloaden soll oO Also man kriegt keine Link zum scannen oO
€dit:806kb für einen Lvlbot ? Ja ne is klar :facepalm: