[S] Root Server (Windows)

12/07/2011 14:54 HolzNudel#1
Guten Tag Leute,
ich suche einen Windows Root Server mit folgender Hardware:

Prozessor sollte nicht all zu schlecht sein
4 GB RAM
Gute Anbindung
Unlimited Traffic
Festplatte 100 GB reicht
evtl Kostenloser Reinstall

Ich brauche dass um meine GameServer und Voice Server zu hosten.. alles natürlich privat.

Würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße,
HolzNudel
12/07/2011 14:59 SaIIê#2
Mir fällt spontan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein. =)

Kannst ja mal schauen ob für dich was dabei ist.

~salle
12/07/2011 15:01 OldTimeFlyff#3
Webtropia...da hab ich meinen her...preise sind allerbeste sahne...also ich bezahl 25€ im momant und kann alles drauf laufen lassen....vorallem geht es schnell und es gibt nie ausfälle :D

MFG: Haschi
12/07/2011 15:09 HolzNudel#4
Quote:
Originally Posted by OldTimeFlyff View Post
Webtropia...da hab ich meinen her...preise sind allerbeste sahne...also ich bezahl 25€ im momant und kann alles drauf laufen lassen....vorallem geht es schnell und es gibt nie ausfälle :D

MFG: Haschi
Dort bin ich zurzeit. Habe den Windows vServer für 25 € leider ein totaler reinfall. Fast jedentag Server Down oder jeden zweiten Tag. Nun möchte ich aber von vServer zu Root Server wechseln.

' war gerade auf Server4YOu und was mit sofort auffällt die haben keine Server in Deutschland. An sich kein Problem.
Außerdem schlechte Bewerten ohne ende -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2011 15:25 SaIIê#5
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
war gerade auf Server4YOu und was mit sofort auffällt die haben keine Server in Deutschland. An sich kein Problem.
Außerdem schlechte Bewerten ohne ende -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es sind dort 2 Flaggen abgebildet die eine ist die von der USA und die andere die europäische und mit dieser ist Deutschland gemeint, soweit ich das beurteilen kann. =)

Ein Freund von mir hat bei ihnen einen Root-Server und hatt keine downtimes etc. seiner Aussage nach und dieser Server steht in Deutschland. =)
12/07/2011 18:19 HolzNudel#6
Europa steht da genau, die Server sind in Straßburg (Frankreich) .. ist auch kein Problem nur die Bewertung finde ich nicht gerade toll. Ansonsten würde ich gerne dort einen Server mieten...

#Telefonsupport hat mir sehr gut gefallen, der Typ sagte mir sofort was Sache ist und was Sinn macht un nicht. Auf die fragen gut geantwortet. Bis jetzt hab ich einen TOP Eindruck!
12/07/2011 18:58 °"Crazy"°#7
Hast du auf deinen aktuellen die automatischen Updates deaktiviert? Eventuell ist das ja dein Problem. Ich musste auch erstmal hinter kommen.

Ansonsten empfehle ich Hetzner. Sehr guter Support, Roots und 1a Verbindung.