Laptop startet nicht

12/06/2011 23:29 webSlayer#1
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion.
Wenn nicht tut es mir Leid.

zum Thema:
Mein Laptop startet seid einigen Tagen nichtmehr.
Wenn ich auf den Power Knopf drücke, hört es sich an, als wenn er normal starten würde, jedoch kommt kein Bild und nach 2-5sec verschwinden alle "Startgeräusche" und nurnoch der Lüfter rauscht einwenig. Als wenn der Laptop in einer Art Leerlauf laufen würde.
Hatte soein Problem nochnie und Google half mir bisher auch nicht weiter,
daher frage ich nun euch ob ihr eine Lösung kennt.

MfG
12/07/2011 01:34 besian12#2
Ich kan dir helfen ich glaub eS liegt an Boot hast du daran rumgefumelt oder sonstiges schreib mir eine pm ken mich aus Bin auszubildender In IT!,

Du kanst es ganz leicht wieder hin kriegen falls es der boot is!
12/07/2011 09:10 al.Jay#3
''Startgeräusche'' -> Definiere diese bitte. Gibt es eine Art Morsezeichen auch langen und kurzen Tönen, die eine Fehlermeldung darstellen könnten?

Hast du in den letzten Tagen an deinem BIOS etwas gemacht? Geupdatet oder Einstellungen verändert?

Sollte es an der Hardware liegen, kannst du mal deine Ram's rausnehmen und wieder einsetzen (nicht an die Kontakte packen). Und deine Kabel an der Festplatte überprüfen.
12/07/2011 15:05 webSlayer#4
also was geändert habe ich nicht.
mit Startgeräusche meine ich die "normalen" Töne die ein laptop beim start macht laos das brummen des lüfters wird laut (so wars schon immer) und dann wird der leise (auch normal) und dann is der aber so als wenn der fast aus ist und nichts passiert (unnormal).

und ya der boot geht nicht :D die festplatte (wenn ich sie rausnehme und an pc anschließen) funktioniert tadellos.
12/07/2011 15:11 -J0ker-#5
evtl graffikkarte kaput wen du pech hast oder was am board
evtl wie oben gesagt einen ram rausnehmen wen du zwei drinne hast

Oder mal zum spezialisten geben für geld kann er dir genau sagen was los ist evtl schaffst du es dann zu beheben oder must ihn da lassen.