Allwater.exe Error

08/13/2008 13:26 Archon08#1
Hi,
Hab (malwieder -.-) ein Problem, diesmal mit allwater.exe ...
Immer wenn ich die .allwater.exe per "Start/Ausführen/cmd..." Starte, den pfad zur allwater.exe und der .adt eingebe (und die Z Coords, um die Wasser zu adden), bekomme ich nen Access Violation. Um es mal anschaulicher zu machen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab es schon (wie man auf dem Bild sieht) mal parallel zu Noggit laufen lassen, aber es kommt immer die selbe Meldung.

EDIT: Die Bildquali is irgendwie Schlecht.. hier mal der Errorlog:

--------
Setting Water level of \EmeraldDream_25_34.adt to 88.30
8 [main] allwater 2532 _cygtls::handle_exeption: STATUS_ACCESS VIOLATION
912 [main] Allwater 2532 open_stackdumpfile: Dumping stack trace to allwater.exe stackdump
--------
08/14/2008 01:05 Bullshitmaster#2
schon mal mit leerzeichen probiert? ;)
allwater.exe *lehrzeichen* adt *lehrzeichen* wasserhöhe (wieso denn mit kommastelle? :o haste das soo genau abgemessen?)
08/14/2008 19:49 Archon08#3
Auch mit Leerstellen kommt immer der Error (hab mir mitlerweile nochmal die Tools runtergeladen, klappt immernoch nit) ... Muss man die Allwater.exe irgendwo reinpacken, damit der Error nit kommt? btw: Hat eigentlich schonmal wer geschafft mit dem Tool Wasser zu adden?? :P

*EDIT* Muss man vllt die .Adt, die man mit dem allwater tool bearbeiten will, irgendwohin schieben? :/ ich mein, ich hab ca 30 ADT die "EmeraldDream 25_34.adt" heißen (Backups etc)