memory based bot

08/13/2008 12:50 markus10203#1
hi hab nur ne kurze frage:

und zwar ist es möglich, wenn man 2 accs hat einen memory based zB monk folis farmen lässt, und den anderen "normale" bot hfff farmen lässt? mit dem multi client kann ich schonma 2x guild wars starten, aber will sicher gehen, dass wenn ich mir nen 2ten bot kaufe, der auch keine probleme mit dem anderen bot macht.. ty schonma für die antworten:)

MfG
08/13/2008 13:22 blauwiggle#2
bestimmt, aber wer soll sich denn den aufwand machen?
ich würde eher vorschlagen, dass du das als einzelner machst. am anfang setzt du die flaggen und danach gehste zum boss. du wirst gerezzt und holst die belohnung.
08/13/2008 13:37 ziff#3
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
bestimmt, aber wer soll sich denn den aufwand machen?
ich würde eher vorschlagen, dass du das als einzelner machst. am anfang setzt du die flaggen und danach gehste zum boss. du wirst gerezzt und holst die belohnung.
Er meint, dass er zweimal Guild Wars startet (per Multiclient) und dann einen Account Monk Folis farmen lässt (mit dem Memorybot) und der andere Account macht HFFF (mit 'nem Script).
Er will sichergehen, dass die beiden bots sich nicht behindern, wenn sie gleichzeitig laufen.

@markus: weiß leider nicht, wie der MemoryBot genau funktioniert. Aber wenn er auf den richtigen Guild Wars-Prozess zugreift (den, der die Folis farmen soll), dann dürfte es keine Probleme geben.
08/13/2008 14:12 blauwiggle#4
da ist doch ein denkfehler, ein account spielt mit einer gw.exe
wie sollen denn 2 helden (du) gleichzeitig an einem prozess spielen?
08/13/2008 15:05 yesar#5
er meint, dass er 2 accounts gleichzeitig auf einem pc mit 2 unterschiedlichen bots laufen lassen will, ohne dass der membot das gw steuert, wo der andere bot schon läuft
08/13/2008 15:05 Azunai#6
hä?

blauwiggle? ausnüchtern? *gg*

er will nur wissen ob vom keysend her der hff den memory bot nicht behindert /bzw andersrum

sollte kein problem sein wenn du zuerst den memory bot (falls es der xmbb ist)
startest
(ohne bot direkt zu starten, also sozusagend im standby bist)

dann das 2te mal gw startest

das 2te gw fenster umbenennst durch

(winsettitle("Guild Wars","","GW1)
dabei muss das hfff gw aber im vordergrund sein (im fokus)
und du dann beim hfffbot in jeder zeile wo
winactivate("Guild Wars","") steht es durch
winactivate("GW1","") ersetzt

dann wechseln zum xmbb, background modus aktivieren
bot starten

dann wirst du nurnoch das GW1 fenster sehen, und dann startest du "auf diesem" fenster den hfff bot ganz normal
08/13/2008 15:20 blauwiggle#7
macht das doch mit vmware, ist ja schlimm
08/13/2008 15:24 blackWorkx#8
wo für vm wenn es auch ohne geht xD
08/13/2008 16:25 Azunai#9
weils sicherer ist, im bezug auf das gegenseitige stören
08/13/2008 16:40 Adroxxx#10
Wäre mal einige Tests wert, obs reibungslos geht. Wenn man Monster PC hat kann mans ja mit 4 Accounts laufen lassen, 2 inner VMware und 2 nomral :)

btw: azunai, deine sig stört übelst... hab erstmal gegen meinen monitor gehauen weil ich dachte da ist ne mücke <__<
08/13/2008 16:41 wadimwadim#11
Quote:
btw: azunai, deine sig stört übelst... hab erstmal gegen meinen monitor gehauen weil ich dachte da ist ne mücke <__<
habe ich auch gerade gesagt :P
08/13/2008 16:58 Bl@ze!#12
Quote:
Originally Posted by wadimwadim View Post
habe ich auch gerade gesagt :P
sorry für offtopic aber is deine signatur nen fake? :D 365 tage online geht doch nich!!!
08/13/2008 17:04 Azunai#13
fake in welchem sinne? xD

da is nix geändert an dem bild ;)

aber wenn man wie wir an der gw.exe rumspielt kann man auch sowas bringen xD
08/13/2008 19:17 _revo#14
kann man den xmbb egtl auf verschiedenen clienten mehrmals im hintergrund laufen lassen? :>
08/13/2008 19:20 markus10203#15
also ich hab nen recht guten pc (2x3,4ghz 4gb ram, geforce 8800 gtx..) wenn mir einer nen xmbb schickt könnte ich das mal für euch testen xD^^..

auf jeden fall schonma danke für eure antworten!:)..