Pserver erstellen! BRauche HILFE!! =)

12/06/2011 13:45 CrossfireGhost#1
hey also ich hab schon vieles versucht vom 1klick server bis zu den ausfürhlichsten tuts...allerdings war ich bis jz nicht erfolgreich...://
deshalb such ich jmd der mir per team viwer hilf meinen eigenen pserver (auf dem nur ich spielen kann also ohne hamachi usw) zu erstellen
added mich in skype unter: silasx32
ich hoff ijmd kann mir helfen
12/06/2011 16:00 Waat#2
Wenn du willst, kann ich dir bisschen helfen, aber ich rate dir es selbst zu probieren. Das ist viel besser, als wenn du das von jemandem machen lässt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier kannst wenns immer noch nicht klappen sollte auch nochmal reinsehen ;)
12/06/2011 16:05 CrossfireGhost#3
ja da hab ich reingesehen und auch hilfe beansprucht und er wollte mir ned helfen und ich hab gefragt warum und die antwort war:
MUSS EIN SERVICE ALLES MACHEN? DIE ANTWORT LAUTET NEIN!
mir wer sehr geholfen

helf du mir lieber :D der service will mir nicht helfen

helf du mir lieber :D der service will mir nicht helfen
12/06/2011 16:13 Kurosaki'#4
Jetzt mal ehrlich, ein bisschen Brain braucht man schon, um etwas hinzukriegen.
Du wusstest nicht mal, wie man Flyff startet. o___O
Wie soll man dir da noch weiter helfen ?
Meine Frage besteht jedoch, muss ein Service alles erfüllen, was der betroffene sagt ?
Ist es verpflichtet, ein Server einzurichten ?
Da du mir vorhin bescheid gesagt hast, dass du SQL selber installiert hast, kannst du auch mit den Files umgehen.
Es gibt genügend TuT's, die gut erklärt sind.
Wenn mans jedoch nicht schafft, sollte man wirklich die Finger davon lassen.
Und mich in Skype zu löschen, ist lange kein Grund wütend zu sein.
12/06/2011 16:20 CrossfireGhost#5
das war nicht der grund klar weiß ich wie man flyff startet :O aber wenn kein starter.bat vorhanden ist sondern nur eine neuz datei gehts nunmal nicht-.-
Du beklagst dich in deinem Thread oft genug das in der Warteschlange niemand ist...Wenn dann mal jmd kommt und deine Hilfe beanspruchen will wird sie abgelehnt...dann is klar warums 0 Leute in der Warteschlange sind oder??
Und wenn man so ein Programm installiern und konfiguriern kann heißt das noch lang ned das man damit umgehen kann-.- Cool ich hab die Files und sone Aio Datei woher soll ich wissen was man machen muss?? Das ist nicht selbstverständlich. Also überleg dir bevor du noch ähnliche Threads aufmachst ob du den Service auch anbietest oder jeden 2ablehnst und dich dann beklagst dass du 0 Leute in der Warteschleife hast!!!
12/06/2011 16:31 Jopsi332#6
Na wenn du 1mal in den index guckst und das v15 tut endtecken solltest siehste sofort was man damit machen muss, von daher ist das selbstverständlich.
12/06/2011 16:34 CrossfireGhost#7
ja du meinst des von Sedrika oder???
ja okay aber das problem ist das bei der OCDB datei ein fehler beim verbindungstest auftritt...

und so ein Service ist doch für die da die weniger Ahnung von sowas haben aber trotzdem gerne ein Privat Server hätten sonst wäre so ein Service Sinnlos wenn es nur für Die, die von sowas Ahnung haben oder?
12/06/2011 16:38 Jopsi332#8
du musst auche rstmal die aio_v3 machen bevor du die odbc einrichtest, sonst hasste ja garkeine database
12/06/2011 19:07 Kurosaki'#9
Quote:
Originally Posted by CrossfireGhost View Post
das war nicht der grund klar weiß ich wie man flyff startet :O aber wenn kein starter.bat vorhanden ist sondern nur eine neuz datei gehts nunmal nicht-.-
Du beklagst dich in deinem Thread oft genug das in der Warteschlange niemand ist...Wenn dann mal jmd kommt und deine Hilfe beanspruchen will wird sie abgelehnt...dann is klar warums 0 Leute in der Warteschlange sind oder??
Und wenn man so ein Programm installiern und konfiguriern kann heißt das noch lang ned das man damit umgehen kann-.- Cool ich hab die Files und sone Aio Datei woher soll ich wissen was man machen muss?? Das ist nicht selbstverständlich. Also überleg dir bevor du noch ähnliche Threads aufmachst ob du den Service auch anbietest oder jeden 2ablehnst und dich dann beklagst dass du 0 Leute in der Warteschleife hast!!!
Wie alt bist du ?
Ich denke, du sollst erst nach denken, bevor du sowas postest, was lächerlich ist.
Nur weil mein Service dich ablehnt, heißt es nicht gleich, dass die Apokalypse anfängt.
Besitzt du eine Brain.exe oder warum schnauzt du mich jetzt an, wegen der Einrichtung ?
Wer behauptet überhaupt, dass ich jedesmal Leute in der Warteschlange suche ?
Das war noch, als mein Account gebannt war.
Also beklagt dich nicht, dass ich dir nicht helfe.
Du bist der erste, den ich sowas nicht leiden kann.
Gott, wie mich sowas aufregt.
Solltest du Probleme haben, dann hinzufüge mich in Skype und ich werde dir helfen.
Aber komm ja nicht zu mir angerannt, mit ner 0,1% IQ.
12/06/2011 19:10 Reavern#10
Und ihr hört auf zu streiten, als ob ihr alles von Anfang an konntet. :facepalm:


Wenn er es nicht kann, sollte er sich damit auseinander setzten, googeln usw.
Und erst danach andere Fragen, jedesmal fragen bringt nichts.
12/06/2011 19:37 Waat#11
Ich habe ihm bereits geholfen, dass heißt ihr könnt jetzt endlich aufhören euch hier gegenseitig zu beschimpfen.
Was bitte bringt euch das ?

Man das hier ist doch kein Kleinkinderspielplatz...