Geister?

12/06/2011 17:35 Pole_24#31
Geistbrot... Ich glaube nur an die Illuminaten !
12/06/2011 17:41 Atl4ntic#32
Ne, eigentlich nicht
12/06/2011 17:50 _swoop#33
ich glaube ich bin schonmal einen begegnet...
12/06/2011 18:14 PoL1c3#34
Finde ich total sinnlos und hinnverbrannt. Genau so ein Schwachsinn mit Illuminaten, Weltuntergang 2012 und sonstigen Verschwörungstheorien.
12/06/2011 18:18 ʟхzн'#35
Vielleicht =').
Es klingt aber sehr wahrscheinlich.
12/06/2011 18:19 Hawai-Toast#36
Quote:
Originally Posted by MrOwned View Post
Ich hab die Flashe runter geworfen
LÜGNER!!! es war Chuck Norris

Also... ja ka xD wenn man mal so drüber nachdenkt fällt einem schon so was ein was vllt. auf einen geist drauf hinweisen Könnte.
Naja also ich glaube eig. schon an geister.
Genauso wie ich auch an die auferstehung nach dem Tod glaube, also dass man dann als Mensch wiedergeboren wird, sich aber an nix mehr errinern kann.
MfG
CopYnighT©
12/06/2011 18:34 AlphaZerο#37
Ich glaube daran, dass es Illuminati gibt, aber Geister? Mhm, schwieriges Thema.
12/06/2011 18:35 Seekin#38
Aus welchen Material sollte ein Geist denn bitte entstehen? Rein chemisch schon total unmoeglich.
12/06/2011 18:49 cyberblack#39
Fliegender hollender ist ein geist :D
12/06/2011 18:57 Semikоlоn#40
Schwachsinn.
12/06/2011 19:41 Dr. B. Hindert#41
Ganz ehrlich, ja ich glaube daran, nicht nur an Geister, sondern sämtliche Sachen die mit mit derartigen Dingen zu tun haben.

(Kobolde, Engel, Geister,...) Auch wenn man sie nicht sehen kann, meiner Meinung nach existieren sie.


Haben im Umkreis einige die Esoterische Ausbildung haben, auch Behandlungen und Kurse machen, (Reiki usw) und mit Kobolden hab ich selbst auch schon meine Erfahrung gemacht.
Haltet mich für verrückt oder glaubt mir, jeder kann das selbst entscheiden.

Zu meiner Erfahrung mit Kobolden:

Kurze Erklärungen, Kobolde spielen uns öfter Streiche, lassen dinge irgendwohin verschwinden, etc. Allerdings sind derartige Wesen uns untergeordnet und müssen auf ausdrückliche Befehle gehorchen.

Das wusste ich damals nicht, habe Abends PC gespielt, plötzlich hörte ich ne Stimme die ganz eindeutig meinen Namen sagte. Erstma total erschrocken, naja dachte mir ich habs mir nur eingebildet...
Nächster Tag, gleiche Uhrzeit, dasselbe nochmal. Richtig geschockt und erstma bammel gehabt ob ich jetz total durchdrehe. Hat sich nen paar Tage wiederholt bis ich mit der Bekannten gesprochen habe und diese mir den Tipp gab es sei ein Kobold und ich solle ihm befehlen damit aufzuhören.

An jenem Tag Abends wieder dasselbe, ihm danach befohlen damit aufzuhören und mich in ruhe zu lassen, ab diesem Tag ist nichts mehr passiert.


Soviel zu meiner Erfahrung mit Kobolden, habe auch schon welche mit Geistern, im Zusammenhang mit meinem Onkel der vor langer Zeit Selbstmord beging, aber das auch noch zu erzählen wird zu lang. Falls Interesse besteht, einfach melden.



Steht jedem frei diese Geschichte zu glauben, oder nicht.

Gruß
12/06/2011 19:47 Der-Mensch#42
ne glaube nicht an geister
12/06/2011 19:51 _swoop#43
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Aus welchen Material sollte ein Geist denn bitte entstehen? Rein chemisch schon total unmoeglich.
spermien
12/06/2011 20:12 Delfinarium#44
Nein ich glaube nicht an Geister.
12/07/2011 17:54 Commander70#45
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert View Post
Ganz ehrlich, ja ich glaube daran, nicht nur an Geister, sondern sämtliche Sachen die mit mit derartigen Dingen zu tun haben.

(Kobolde, Engel, Geister,...) Auch wenn man sie nicht sehen kann, meiner Meinung nach existieren sie.


Haben im Umkreis einige die Esoterische Ausbildung haben, auch Behandlungen und Kurse machen, (Reiki usw) und mit Kobolden hab ich selbst auch schon meine Erfahrung gemacht.
Haltet mich für verrückt oder glaubt mir, jeder kann das selbst entscheiden.

Zu meiner Erfahrung mit Kobolden:

Kurze Erklärungen, Kobolde spielen uns öfter Streiche, lassen dinge irgendwohin verschwinden, etc. Allerdings sind derartige Wesen uns untergeordnet und müssen auf ausdrückliche Befehle gehorchen.

Das wusste ich damals nicht, habe Abends PC gespielt, plötzlich hörte ich ne Stimme die ganz eindeutig meinen Namen sagte. Erstma total erschrocken, naja dachte mir ich habs mir nur eingebildet...
Nächster Tag, gleiche Uhrzeit, dasselbe nochmal. Richtig geschockt und erstma bammel gehabt ob ich jetz total durchdrehe. Hat sich nen paar Tage wiederholt bis ich mit der Bekannten gesprochen habe und diese mir den Tipp gab es sei ein Kobold und ich solle ihm befehlen damit aufzuhören.

An jenem Tag Abends wieder dasselbe, ihm danach befohlen damit aufzuhören und mich in ruhe zu lassen, ab diesem Tag ist nichts mehr passiert.


Soviel zu meiner Erfahrung mit Kobolden, habe auch schon welche mit Geistern, im Zusammenhang mit meinem Onkel der vor langer Zeit Selbstmord beging, aber das auch noch zu erzählen wird zu lang. Falls Interesse besteht, einfach melden.



Steht jedem frei diese Geschichte zu glauben, oder nicht.

Gruß
Ohne scheiß,ich empfehle dir zum Psychiater zu gehen.Ich glaube du hast etwas zu viel Fernsehn geguckt.