[Tutorial] Ganz leicht Taschengeld verdienen

12/05/2011 21:38 Jonas123456#1
hay,
ich zeige euch hier eine ganz einfache Möglichkeit kostenlos Geld zu verdienen. Die Möglichkeit ist zwar schon alt und bekannt aber ich hab kein Tutorial dazu gefunden also mach ich halt mal eins.

Was brauche ich?
- Paypal (Mus nicht zertiviziert sein)
- 5min Zeit
- Email Adresse (kann aus Spammail von spaml.de oder so sein)

1. Schritt
Eine kostenlose Webspace (z.B. bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) registrieren.

2. Schritt
Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] registrieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. Schritt
Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] registrieren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soweit zur Vorbereitung.
1. Nun erstellen wir eine Seite auf unserer Webspace (bsp. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
HTML-Code:
Code:
<title>Danke für ihren Klick!</title>
<h1> Thank you for klicking!</h1>

<a href="http://funnyserver.tk">The best games are here!</a>
2. Geht auf Sponsorads und registriert ein paar Werbemöglichkeiten z.B. einen Layer diesen Code fügt ihr dan in die Seite ein
Code:
<title>Danke für ihren Klick!</title>
<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=196629"></script>
<h1> Thank you for klicking!</h1>

<a href="http://funnyserver.tk">The best games are here!</a>

<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=196631"></script>
3. Geht nun auf ******* und kürzt die Adresse (Also z.B. aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So das wars dan schon. Wenn jetzt jemand auf euren ******* Link geht bekommst du etwas Geld und wen er dan auf der Seite ist nochmal. Du musst jetzt nur noch Leute bitten auf den Link zu klicken. Du kannst Beispielsweiße im Trading Bereich solche Angebote wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen. Dort klicken sie auf euren Link und du auf ihren. Ab einer gewissen Summe kannst du dan das Geld auszahlen lassen.

Viel Spaß :)
mfg
Jonas
12/06/2011 14:34 Kutzlor#2
Quote:
Du musst jetzt nur noch Leute bitten auf den Link zu klicken
Oder man verwendet anstatt echter Leute einfach einen Hitfaker...

Das Tutorial ist... okay..?
Vielleicht hilft es jemanden.

Wenn die Methode eh schon alt ist, dann brauch ich wohl nicht zu erwähnen was man wohl ein wenig verbessern könnte an dem Tutorial.
12/06/2011 19:20 DJTrickstar#3
Klappt das wirklich? Sicher?

Fällt denen das nicht auf das Hitfaker benutzt wird?
12/06/2011 21:03 Meiko​#4
Quote:
Originally Posted by Kutzl0r View Post
Oder man verwendet anstatt echter Leute einfach einen Hitfaker...
...und wird wegen Betruges verklagt, darf 4-stellige Summen zahlen und wird die nächsten 10 Jahre von seinen Eltern gehasst, weil man mal 20€ für seine Onlinesucht sammeln wollte, und dabei unbedingt betrügen musste.

Solche Adfly Links nerven einfach nur, sind aber praktisch wenn du wichtige Links mitteilen willst. Und mit wichtig meine ich zum Beispiel einen heiß erwarteten Download.
12/06/2011 22:13 Reeek#5
wieso sollte das als Betrug betrachtet werden, wenn du einen Hitfaker benutzt? Aber klar, 1000€ zahlen...

zum Tut... naja, finde den Adfly-Part unnötig, lieber eine richtige Website aufbauen und richtig mit Werbung verdienen
12/06/2011 23:08 Meiko​#6
So eine frage stellst du noch? Adfly ist da damit Leute sich die Werbung ansehen, und deshalb bezahlt dich der Konzern auch. Wenn du einen hitfaker benutzt dann klaust du ihnen förmlich das Geld, das du dir erarbeiten müsstest. Und die strafen betragen sicher keine 10 euro. Ich würde an eurer stelle ganz vorsichtig sein, wenn ihr einen Konzern um sein Geld betrügen wollt.
12/06/2011 23:20 Jutu#7
Wenn ich mich nicht irre sind ref Links doch verboten oder?
12/07/2011 14:05 Reeek#8
nur in Foren.
und Auxi:
Du brichst vll die AGB, aber ob Adf dich wirklich anzeigt, bezweifle ich - vorallem wenn es um so kleine Mengen geht. AGB nicht gleich Gesetz!
12/07/2011 14:09 alibaba2#9
Wenn ich die Links legal verbreite kann mir also nichts passieren?
12/07/2011 14:31 Reeek#10
nö. Ref-Link ist ja nur kurz für
Referral-Link
also Werbelink
12/07/2011 14:38 Meiko​#11
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
nur in Foren.
und Auxi:
Du brichst vll die AGB, aber ob Adf dich wirklich anzeigt, bezweifle ich - vorallem wenn es um so kleine Mengen geht. AGB nicht gleich Gesetz!
Du betrügst den Konzern um sein Geld, das ist Geldwäsche/Diebstahl. Das IST gesetzlich verboten.

Und Reflinks sind hier verboten.
12/07/2011 15:18 Reeek#12
tzzzz... wir müssen garnicht weiter reden, wenn du Reflinks für verboten hälst lol.
12/07/2011 15:32 Meiko​#13
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
tzzzz... wir müssen garnicht weiter reden, wenn du Reflinks für verboten hälst lol.
Quote:
referrer links are forbidden; if you post one it will be considered spam and will end up in an infraction
Nein, wir müssen definitiv nicht weiter reden. Geh jetzt bitte einfach.
12/07/2011 18:06 Jutu#14
Hättest du die Nutzungsbedingungen / Regeln von Elitepvpers gelesen wüsstest du das HIER Referal Links VERBOTEN sind. Basta!
12/07/2011 21:29 CoreGer#15
Adfly kann es eigentlich am Ars** vorbeigehen, ob du Hitfaker benutzt,höchstens die Leute die Werbung auf Adfly schalten haben dadurch "Verluste".
Adfly ist ja nur eine Art Zwischenhändler.
Bsp:Firma A geht zu Adfly und sagt das sie Werbung schalten sollen.Diese sagen einfach pro Klick wollen wir 5 ct.Der den Adfly link verteielt bekommt, aber nut 3 ct pro Klick.Und schon hat Adfly 2 ct gewinn gemacht.