Forum wird aufgebaut suchen Member

12/05/2011 20:38 shlaggy200#1
Wir bauen grad ein nettes Forum auf.

Link:
Da das Forum neu ist können sich noch viele als Mod oder weiteres bewerben.
Wir wollen ein nettes und freundliches Forum.

Domainname wird noch geändert.

Bitte helft uns das Forum aufzubauen.

mfg
12/05/2011 20:39 Spitzkopf#2
Aha fremdwerbung ist verboten.
12/05/2011 20:40 Meiko​#3
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf View Post
Aha fremdwerbung ist verboten.
Was verstehst du unter Fremdwerbung? Eine Seite zu posten, die nicht einmal funktioniert?

Fremdwerbung sind andere Foren, die die selbe Thematik wie epvpers behandeln. Da hier nix von Gaming erwähnt wird kannst du auch still sein.
12/05/2011 20:42 Spitzkopf#4
hm ein ganz schlauer wa. Trotzdem ist das fremd werbung, geh zu schule befor du hier ein auf dicke hose machst.

Noch ist das ein richtiger forum, bzw da fehlt noch einiges
12/05/2011 20:42 Meiko​#5
Dann erklär mir mal was daran Fremwerbung ist, Rechtschreibgenius.

BTW ich mach atm mein Abi, also laber wen anders mit deinen lächerlichen Anschuldigungen voll.
12/05/2011 20:44 Spitzkopf#6
Okey, Fremdwerbung ist werbung für den eigenen forum zu machen. Sowas ist fremdwerbung auch wenn man elitepvper member nicht abwerben will von pvper ist es fremd werbung.

Ausserdem handelt fremdwerbung nicht immer nur von gaming. oder denks du pvper besteht nur aus nerds.
12/05/2011 20:45 Meiko​#7
Eben nicht, Spitzkopf. Fremdwerbung ist Werbung für ein anderes Gamingforum, sonst dürfte man hier nicht einmal Links zu Chip posten. Ich sehe hier kein Forum wo es um Spiele geht, du etwa?

Zieh ihn einfach nicht unbegründet in den Dreck.
12/05/2011 20:55 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by Board Rules
Das werben für dein eigenes Forum welches von einem Free-Forum Provider gehostet wird ist nicht gestattet.
Da cwsurf gratis Webspaces zur Verfügung stellt würde das wohl auch darunter fallen
12/05/2011 21:02 Aimless Angel#9
und an auxi und spitzkopf, beim nächsten mal bekommt ihr ein paar farbige karten verabreicht wenn ihr euer kinder gezanke in threads von anderen leuten austragt!
ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt! :facepalm: