Google Chrome

12/05/2011 18:19 papagei#1
Hey habe alles von meinen PC runter geschmissen , ausversehene auch GOOGLE CHROME. jezz will ichs neu downloaden und dann steht da : If u have Google Chrome . Also dass ich es auf meinen pc shcon habe . aber finde es nirgendwo und will damit wieder ins INET . wie kann ich es löschen?
12/05/2011 18:37 ʟхzн'#2
Start -> Systemsteuerung -> Software -> Suchen.

Wenn es dann nicht geht kann ich dir nicht helfen.
Oder du setz deinen PC neu auf.
12/05/2011 18:38 #iNACTiVE#3
Start -> Systemsteuerung -> Software -> Strg+F dann Google Chrome eingeben wenns nichts findet manuell in deinen Programmen suchen eventuell auch mit CCleaner nachsehen.
12/05/2011 18:47 Atl4ntic#4
Schau mal in der regedit nach, da ist oft noch ein kleiner aber bedeutender nonsense Eintrag
12/05/2011 18:55 Meiko​#5
Quote:
Originally Posted by ʟхzн' View Post
Oder du setz deinen PC neu auf.
"Hilfe ich kann ein Programm nicht installieren"
"Setz dien komplettes System neu auf"

Euch gehen die Ideen aus, stimmts?

Chrome installiert sich normalerweise in ein sehr kurioses verzeichnis, bei mir ist es C:\Users\Auxi\AppData\Local\Google\Chrome
12/05/2011 21:53 ʟхzн'#6
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
"Hilfe ich kann ein Programm nicht installieren"
"Setz dien komplettes System neu auf"

Euch gehen die Ideen aus, stimmts?

Chrome installiert sich normalerweise in ein sehr kurioses verzeichnis, bei mir ist es C:\Users\Auxi\AppData\Local\Google\Chrome
Mir ist im Moment nichts mehr eingefallen.
Aber stimmt in dem Verzeichnes ist es bei mir auch.
12/05/2011 21:58 dOofkopf!™#7
Quote:
Originally Posted by papagei View Post
Hey habe alles von meinen PC runter geschmissen , ausversehene auch GOOGLE CHROME. jezz will ichs neu downloaden und dann steht da : If u have Google Chrome . Also dass ich es auf meinen pc shcon habe . aber finde es nirgendwo und will damit wieder ins INET . wie kann ich es löschen?
Irgendwie glaub ich fehlt da was, soweit ich weiss heisst doch "If you have Google Chrome" : Wenn Sie Google Chrom Haben, oder hab ich was verpennt?^^
12/06/2011 10:04 al.Jay#8
1. Via Systemsteuerung Chrome deinstallieren
2. CCleaner downloaden und Registry cleanen
3. PC neu starten
4. Chrome wieder installieren.
12/06/2011 14:38 Qashix#9
wenns nich geht lad dir die neuste dev version mit dem updater.

updater.exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann chrome://settings/personal eingeben und auf "diesen nutzer löschen"
12/06/2011 16:00 AllesVergeben#10
Wäre sehr hilfreich wenn du erstmal in Ruhe beschreibst, was für ein Fehler auftritt...
12/06/2011 22:06 papagei#11
Quote:
Originally Posted by Qashix View Post
wenns nich geht lad dir die neuste dev version mit dem updater.

updater.exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann chrome://settings/personal eingeben und auf "diesen nutzer löschen"
Danke . dass einzigste was geklappt hat <33 has was gut xD 1thx :D?