Quote:
Originally Posted by Xeemy
Nimm' einen starken Körperkrieger rein.
Außerdem viele Effekte, das überzeugt.
|
Starken KK = Ok
Viele Effekte = Kann in die Hose gehn, weil da oft viele Fehler gemacht werden, wenn du bisschen was mit Effekten haben willst, hol dir Sony Vegas und dabei das Plug-In Magic Bullet Looks, Simpel und sieht gut aus. Such dir am besten nen *Hust* Cra_k *Hust* Magic Bullet Looks kostet glaube ich 300€ und Vegas locker 500€. Aber so ganz unrecht hat er nicht mit dem was er sagt, Effekte besonders in PvP Vids. kommen sehr gut. In Pvm Vids find ich das aber überflüssig
Quote:
Originally Posted by darkray99
uppen, pvm, pvp standard halt
|
Natürlich immer gern gesehen.
Kleiner Tipp: Ich hab mir nur mal kurz deine Videos angeschaut, nicht alle aber hab nicht entdeckt auf welchem Server du spielst :0 Vllt. könntest du das ja auf deine Facebookseite stellen oder in die Infobox von YT
Ideen:
Vllt mal was von deinem Farmer, weil man nur übelstes Equip hast aber man jetz nich weiß wie er sich das erfarmt. Also Farm Video sollte jetz auf jedenfall kommen weil du keins hast und irgentwie hat man da immer den verdacht, das du ein Yangkäufer bis, ich will dir nix unterstellen aber vllt. machen das dann hater... EINFACH EIN FARM VIDEO !!!