Epic Last Chaos rekrutiert!

12/05/2011 16:46 ChrissV#1
Hallo zusammen,

der Server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auf der Suche nach Unterstützung in vielen Bereichen!

Wir suchen Leute...

... die sich mit technischen Dingen bei Servern etc auskennen.

... die genug Sprachkentnisse (vorallen matürlich Deutsch und Englisch) und Zeit haben um als Gm/Gs aktiv zu sein.

... die Ideen zur Verbesserung des Servers haben.

Bei Interesse dem Team beizutreten oder uns anderweitig zu helfen, schickt eine Pn an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], addet sie in Skype: megazickebissig oder geht auf unseren Ts: 85.214.193.220:25042

mfg. Chris
12/05/2011 16:48 DasAnmeldenDauert-.-#2
Stehe gern als GM zu verfügung;) adde sie mal skype..
12/05/2011 16:50 Caѕper#3
Chrisi kennst mich ja, könnte mich vorerst als "GS" zur Verfügung stellen. Da das "Headset" haben aber Pflicht ist muss ich mich leider in Grenzen halten weil ich momentan über kein Headset verfüge.

Gruß,
12/05/2011 18:01 Megazickebissig#4
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.- View Post
Stehe gern als GM zu verfügung;) adde sie mal skype..
<<<<<<addeennnnnnnn gg:p
12/05/2011 18:08 ChrissV#5
Wie gesagt, alle an zicke wenden :P
Dann besorg dir endlich mal n Headset, ansonsten is das denk ich kein Problem aber das wird dir zicke schon sagen...
12/05/2011 18:09 Caѕper#6
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Wie gesagt, alle an zicke wenden :P
Dann besorg dir endlich mal n Headset, ansonsten is das denk ich kein Problem aber das wird dir zicke schon sagen...
Meine Freundin wird mich morgen schon in die Stadt zwingen also werde ich das Morgen wohl gebacken kriegen.
12/05/2011 18:11 Thigtboy#7
Habt ihr ein Mindestalter für die Bewerbungen?
Falls nein schreib ich mal eine. So ein 'Posten' hat mich schon immer mal interessiert.
12/05/2011 18:12 ChrissV#8
Quote:
Originally Posted by Thigtboy View Post
Falls nein schreib ich mal eine. So ein 'Posten' hat mich schon immer mal interessiert.
Bewerb dich einfach mal bei zicke, sofern du eine gewisse Reife besitzt sollte es kein Problem sein..
12/05/2011 18:13 Megazickebissig#9
Quote:
Originally Posted by Thigtboy View Post
mh kommt drauf an wie man sich benimmt gelle^^ und ich sag hir direckt ts ist pflicht ob mit mikro oder ohne^^ >>>>ebn zicke;)
12/06/2011 20:07 paxifixyx#10
Hallo Liebes Epic Lastchaos team ich würd gern gs/gs Helfen ich spiel schon seid 3 jahren in lc und kenne mich ganz gut aus würde als gm/gs mehrere events und co. machen könnt ja mich skype adden unter: schursanno95

mfg
12/06/2011 20:08 [Just¿]Heaven™#11
Quote:
Originally Posted by paxifixyx View Post
Hallo Liebes Epic Lastchaos team ich würd gern gs/gs Helfen ich spiel schon seid 3 jahren in lc und kenne mich ganz gut aus würde als gm/gs mehrere events und co. machen könnt ja mich skype adden unter: schursanno95

mfg
du *hust*musst*hust* Zicke adden ;)
12/06/2011 22:00 Wago™#12
ich würde gerne bei eurem voll krassen server als gm anfangen weil ich halt so voll viel erfahrung mit lc hab so konkret hab ich gezockt bevor juno rauskahm!

ausserdem bin ich so voll hilfsbereit un so soziales wesen

kann usern auch bei ihren problemen helfen falls z.b. ihre hacks mal nicht mehr funktionieren !

gief thanks if u want meh !
12/06/2011 22:53 St0rmZz#13
Ich meld mich ma für den Technical bereich :D
12/07/2011 08:34 maxbour#14
Quote:
Originally Posted by Wago™ View Post
ich würde gerne bei eurem voll krassen server als gm anfangen weil ich halt so voll viel erfahrung mit lc hab so konkret hab ich gezockt bevor juno rauskahm!

ausserdem bin ich so voll hilfsbereit un so soziales wesen

kann usern auch bei ihren problemen helfen falls z.b. ihre hacks mal nicht mehr funktionieren !

gief thanks if u want meh !
Das is mal in richtiger fail einer GM bewerbung XD nehm euch kein beispiel dran :D
12/07/2011 09:28 Tarissuis#15
Quote:
Originally Posted by maxbour View Post
Das is mal in richtiger fail einer GM bewerbung XD nehm euch kein beispiel dran :D
Das war auch so gedacht... Nennt man in den "Fachkreisen" Ironie ;)