PC-System muss her!

12/05/2011 12:55 .Shade#1
Hey zusammen,

da ich nun von meinem Laptop umsteigen möchte, möchte ich mir einen PC anschaffen, doch da ich kaum Ahnung davon habe und keinen überteuerten PC kaufen will, möchte ich euch um Hilfe bitten.

Budget: 700€

Von den 700€ muss ein PC, Monitor und eine Tastatur her, doch da ich keinen PC selber zusammen bauen kann, muss er schon zusammen gebaut ankommen.

Mit dem PC sollten Spiele wie League of Legends möglichst gut laufen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
12/05/2011 13:29 florianflorian#2
Hm ich glaube es ist besser wenn du in einen großen Fachhandel gehst und dich dort beraten lässt. Am besten in 3-4 Läden gehen und Angebote holen und den Verkäufer mit Fragen löchern, mal ein Spiel auf den Rechner mal zocken(sofern möglich), lass dir schnelle Sportaufnahmen auf dem Monitor zeigen, damit du siehst ob er sich auch für schnelle Bewegungen eignet.

Weil jetzt aus dem Inet so ein Rechner zu suchen ist glaube nicht so das gelbe vom Ei. Wenn du klever bist kannst du ja alles als so ne Art Bundle kaufen,also die Tasta, Monitor und der PC, und dann noch so 10% Rabatt rausschlagen. ;)
12/05/2011 16:57 Qashix#3
Hardwareversand.de:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu kommen 20Euro für den Rechnerzusammenbau.

Maus und Tasta hab ich extra weggelassen, weiß nich welche vorlieben du hast.

Mainboard und Monitor sind unsicher... Board sollte eig. ein Gigabyte GA-870A-USB3 Rev. 3.1 sein. Aber die habens anscheinend nicht.
12/09/2011 15:48 .Shade#4
Okay leute , will keinen PC von Media markt oder so , da die zu teuer für ihre leistung sind.