welchen tv?

12/05/2011 07:10 FlyForOptik#1
Hallo leute,ich kein plan von tv`s habe.

Undzwar wollte ich fragen kennt ihr gute 37-40 zoll tv`s preisklasse von 500 euros

Am besten mit led (nicht arg zwingend) sollte aber usb mit mkv/divx formate unterstützen.

Lg me ;)
12/05/2011 18:47 #iNACTiVE#2
Also ich würde dir Samsung empfehlen die haben eine lange lebenszeit liefern ein super Bild und mit den neusten kannst du sogar skypen :D einfach mal auf amazon nachschauen ;)
12/05/2011 22:48 al.Jay#3
Ich kenne mich nicht soo gut mit Fernsehern aus bzw. mit Marken und Modellen.

Ich weiss, das Samsung und LG sehr gute Geräte anbieten.

Grade bei LED, kann ich dir als E-Techniker raten, nicht auf 600Hz etc. reinzufallen. Das ist nur die Flimmerei im Bildschirm, die nichts bringt. 120Hz Bildschirme in Full HD sind die besten... HD Ready ist ebenfalls nur Bauernfängerei.
ansonsten musst du einfach ''testgucken'' im Laden!
12/06/2011 06:43 slythq#4
klingt vielleicht komisch, aber ich würde auf angebote auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warten. Die posten andauernt oft sehr gute Preise für Marken-Fernsehr. Ich selber hab vor gut 4 Monaten dort meinen Sony Bravia für rund 500€ gekauft, mitlerweile kostet der fast 900€
12/07/2011 12:38 FlyForOptik#5
Ich wart zurzeit auch auf die weihnachts angebote bei amazon bzw wenn redcoon welche macht zu weihnachten bzw neujahr.

Kennt sich jemand mit philips tv aus?
12/07/2011 16:04 DerJaegger#6
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
klingt vielleicht komisch, aber ich würde auf angebote auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warten. Die posten andauernt oft sehr gute Preise für Marken-Fernsehr. Ich selber hab vor gut 4 Monaten dort meinen Sony Bravia für rund 500€ gekauft, mitlerweile kostet der fast 900€
Kann ich nur zustimmen. Habe ebanfalls meinen Sony Bravia für 500€ gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm.
12/08/2011 21:20 FlyForOptik#7
Quote:
Originally Posted by FlyForOptik View Post

Kennt sich jemand mit philips tv aus?
Und PUSH !!
12/12/2011 16:56 anbauhans#8
Hallo FlyForOptik,

warum probierst du mal nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aus? Ist wie gemacht für Leute die einen Fernseher kaufen wollen, aber keine Experten sind. Mir hat die Seite damals geholfen.

Hans