[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So Leute.
Nun biete ich hier meinen aller ersten Pfandtopic an!
Was ist ein Pfandhaus/topic?
Hier biete ich einen Dienst an bei dem ihr mir z.B einen ''Minecraft-Key'' gibt und ihr z.B 70e*gold bekommt nun habt ihr dan eine Frist von 5 Tagen bei dem ich die 70e*gold + 10e*gold Ausleihgebühr zurückbekomme.
Wie wird es Ablaufen?
321e*gold[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansage/n!
Da ich immoment nicht viel e*gold habe bitte ich euch nicht gleich teure Sachen ins Pfandhaus zustecken.
So Leute.
Nun biete ich hier meinen aller ersten Pfandtopic an!
Was ist ein Pfandhaus/topic?
Hier biete ich einen Dienst an bei dem ihr mir z.B einen ''Minecraft-Key'' gibt und ihr z.B 70e*gold bekommt nun habt ihr dan eine Frist von 5 Tagen bei dem ich die 70e*gold + 10e*gold Ausleihgebühr zurückbekomme.
Wie wird es Ablaufen?
- 1'- Ihr macht eine Treasure bei dem der Code drinnen ist. Dan Kaufe ich sie für den vereinbarten Preis.
- 2'- Bekomme ich bitte eine TBM. Nach dem ich das e*gold zurückbekommen habe werde ich euch eine geben!
- 3'- Nachdem die Frist von 5 Tagen abgelaufen ist bekomme ich mein e*gold + 10e*gold Gebühren zurück.
- Falls ich gescammed werde, werde ich von einer Online Anzeige nicht zurückschrecken.
- Falls ich meine Gebühren/e*gold nicht zurückbekomme und ihr den Code verschwendet werde ich auch von einer Online Anzeige nicht zurückschrecken.
- So lange der Code im ''Pfandhaus'' eingezogen ist darf das Produkt nicht zum Verkauf gestellt werden bzw. verkauft werden!
- Wenn man es in der Frist von 5 Tagen nicht schaft bekomme ich den Key und das e*gold zurück.
321e*gold[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansage/n!
Da ich immoment nicht viel e*gold habe bitte ich euch nicht gleich teure Sachen ins Pfandhaus zustecken.