Ihr braucht e*gold ? >>αωѕ™<<

12/04/2011 21:12 αωѕ™#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So Leute.
Nun biete ich hier meinen aller ersten Pfandtopic an!

Was ist ein Pfandhaus/topic?
Hier biete ich einen Dienst an bei dem ihr mir z.B einen ''Minecraft-Key'' gibt und ihr z.B 70e*gold bekommt nun habt ihr dan eine Frist von 5 Tagen bei dem ich die 70e*gold + 10e*gold Ausleihgebühr zurückbekomme.

Wie wird es Ablaufen?
  • 1'- Ihr macht eine Treasure bei dem der Code drinnen ist. Dan Kaufe ich sie für den vereinbarten Preis.
  • 2'- Bekomme ich bitte eine TBM. Nach dem ich das e*gold zurückbekommen habe werde ich euch eine geben!
    • 3'- Nachdem die Frist von 5 Tagen abgelaufen ist bekomme ich mein e*gold + 10e*gold Gebühren zurück.

1. Falls ich gescammed werde, werde ich von einer Online Anzeige nicht zurückschrecken.
  2. Falls ich meine Gebühren/e*gold nicht zurückbekomme und ihr den Code verschwendet werde ich auch von einer Online Anzeige nicht zurückschrecken.
  3. So lange der Code im ''Pfandhaus'' eingezogen ist darf das Produkt nicht zum Verkauf gestellt werden bzw. verkauft werden!
  4. Wenn man es in der Frist von 5 Tagen nicht schaft bekomme ich den Key und das e*gold zurück.

321e*gold[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansage/n!

Da ich immoment nicht viel e*gold habe bitte ich euch nicht gleich teure Sachen ins Pfandhaus zustecken.

12/05/2011 00:02 Frank West#2
Nette Idee (wünsche dir damit auch Erfolg), aber ich glaub du hast das Pfandhausprinzip falsch verstanden.
Du willst nach der Frist das Geld + Gebühren zurück.

Bei einem richtigen Pfandhaus musst nach der Gebühr das Geld nicht mehr wiederzahlen, dafür haben sie aber den Gegenstand den du verpfändet hast.

Sprich:
Ich gib dir nen Key und du gibst mir 70 eGold.
Ich hab 5 Tage Zeit, das Geld + Gebühren zurückzuzahlen.
Schaffe ich das in den 5 Tagen: Ich krieg den Key wieder und du 80 eGold.
Schaffe ich das in den 5 Tagen nicht: Behalte ich die 70 eGold und du meinen Key.
Diesen verkaufst du dann, um das Geld (und hoffentlich n bisschen mehr) wieder reinzukriegen.

Natürlich muss der Key dann auch mehr Wert sein als dass, was du mir geliehen hast (schließlich musst du auch Gewinn machen).
12/18/2011 18:55 Crockcock#3
Die Idee ist gut, wünsch dir viel erfolg, aber du solltest den Titel vllt direkt in Pfandleihhaus ändern, dann weiß jeder, was gemeint ist ;)