Wer kann sowas?

08/12/2008 10:32 Blodas#1
Hy.
Ich habe momentan bestimmte Projekte deshalb melde ich mich seltener.
Wollte mal fragen: Wer kann eine Internetseite hacken?
Ihr denkt jetzt sicher.
''Will der etwa Metin hacken?'' Aber nein so ist es nicht.
Es hat was mit metin zu tun aber den Link gebe ich nicht
frei. Der bleibt erstmal vertraulich bis ich den richtigen gefunden habe.
Wenn man auf die Seite klickt, kommt dies:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe mir kann jemand helfen.

LG
08/12/2008 10:41 dasf#2
old wurde schon ein paar mal versucht. du willst die interne teamseite hacken oder^^ die der admins und gms
08/12/2008 10:43 Blodas#3
ähm.nein.
Ist was ganz anderes.
08/12/2008 11:03 antrix99#4
jaja hät ich auch gesagt^^ aber naja wer gut mit zeichenprogrammen umgehen kann der kann die adresse wieder sichtbar machen is aber nicht leicht und hast dus schonmal mit brutforce versucht dauert zwar bis ins unendliche aber was anderes bleibt nicht übrig oder?
08/12/2008 11:06 Blodas#5
Ist wirklich keine teamn-seite.
glaube ich xD
Aber ich finde kein brute-force prog.
außerdem brauch man auch nen benutzer namen.
08/12/2008 11:15 einszwei#6
und bruteforce klappt da bei so einem externem einlog fenster ehe nicht
08/12/2008 11:22 Sozialphobie!#7
Das einzige was du natürlich noch versuchen könntest, ist über .htaccess ...
Ich werde aber nicht erklären, wie du vorgehst und was du brauchst. Damit beschäftigen sich andere Seiten, das hat hier nichts zu suchen ;)
08/12/2008 11:23 antrix99#8
@Blodas such mal bei google nach brutus aet2 das sollte das richtige sein(sry mods oder andere member wie auch immer pls rauseditieren fals es euch nicht passt^^) aber ka wie man damit umgeht also ich kenn nur das
08/12/2008 14:34 s3rserii#9
für paar minuten waren die GM´logs im forum zu sehen..
da war auch die GM console per link verlinkt.. und ich bin mir sicher das das die seite ist ;)

ich würde meien finger davon lassen klenner ;)
08/12/2008 14:38 einszwei#10
guzck mal in anderen foren nach, ich kenne ein paar gute foren die beschäftigen sich mit sowas... da sind zb solchje fenster wie da und du musst immer die PWs knacken.. der sieger, also der der alle PWs geknackt hat beckommt im forum ein premium acc gratis ^^ sind 10 lvl oder so... ich muss nochma nachschauen wie das forum heißt da wirst du bestimmt weiter geholfen, kann ich dir dann ja per PN oder so schreiben... ich selbst hab mich noch nicht richtig damit beschäftigt-